Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mariä Empfängnis Essen

Mariä Empfängnis Essen

1.652 29

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Mariä Empfängnis Essen

Die St. Mariä Empfängnis Kirche in Essen Holsterhausen.
Foto aus April 2008

Kommentare 29

  • Michael Krüger MK 18. Januar 2009, 13:23

    +++ PERFEKT +++
    Gruß Micha
  • Christopher Nolte 16. Dezember 2008, 15:46

    Durch dich lerne ich wirklich schöne Kirchen aus meiner Umgebung kennen. Freu mich immer wieder, neue Kirchen kennenzulernen

    VG,
    Christopher
  • wolf rabe 12. Dezember 2008, 17:54

    schöne hohe und weite kirchenhalle mit erstaunlich dünnen pfeilern. wenn ich das richtig sehe, gibt es keine gewölbe sondern eine holzdecke.da konnte man leichter bauen. eigenartig, dass das chorfenster mit einer freske/gemälde verschlossen ist.
  • Wolfgang P94 11. Dezember 2008, 19:43

    Hervorragende Aufnahme dieser Kirche!
    Du kennst inzwischen in meiner Heimatstadt mehr Kirchen von innen als ich!!
    LG
    Wolfgang
  • Mohr Wilfried 11. Dezember 2008, 17:24

    Bis auf die Person in der Bank eine hervorragende Aufnahme.
    Gruß Wilfried
  • Olaf D. Hennig 11. Dezember 2008, 14:30

    Diese schöne Kirchenaufnahme wirkt durch die Person besonders stark. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • detlef h 11. Dezember 2008, 13:57

    Herrlich dein Kirchenbild
    schön mit diesen Wandbild
    LG Detlef
  • Nobi H. aus E. 11. Dezember 2008, 9:51

    Wieder eine feine Arbeit von dir.
    Sehr ungewöhnlich von dir, diesmal mit einer Person im Bild. Gefällt mir aber gut.
    Gruß
    Nobi
  • Monika 1605 10. Dezember 2008, 21:10

    Wieder ein Bild was für mich perfekt ist.
    Ich finde es klasse, dass Du die Frau mit auf dem Bild hast.
    Sie strahlt Ruhe aus.
    Liebe Grüße MO
  • -P H F- 10. Dezember 2008, 19:53

    Ja ist es denn die Possibility????
    Ein Mensch in einer von dir abgelichteten Kirche!!!!
    Wieder mal ganz grossartig!
    Diesmal sogar mit `ner Andächtigen!!!
    VG Peter
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Dezember 2008, 19:31

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme durch die Perspektive.Das herrliche Altarbild kommt dadurch ganz wunderbar zur Geltung.Natürlich auch wieder mit feinster Bildqualität fotografiert.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Ristl Manfred 10. Dezember 2008, 18:24

    brilliante Schärfe, tolle Farben! 1a Arbeit!
    LG Manfred
  • Stefan Seith von Benrath 10. Dezember 2008, 16:34

    perfektion im bild
    klasse
    lg stefan
  • Herbert W. Klaas 10. Dezember 2008, 12:19

    wunderbar ! Die Farben der Fenster sind Klasse herausgearbeitet .
    Gruß Herbert
  • Ernst P. 10. Dezember 2008, 10:35

    Schöne, helle Kirche wiederum perfekt präsentiert. Wie Du immer die Fenster zum Leuchten bringst, ist hohe Kunst. Forografierst Du meistens um die Mittagszeit, wenn die Sonne seitlich durch die südlichen Fenster strahlt? Diese Aufnahme dürfte aufgrund des Lichteinfalls ja um die Mittagszeit entstanden sein.
    LG Ernst