Storchi


Premium (Pro), Flöha

Maria


Ich bin kein Portraitfotograf,
möchte aber dennoch am aktuellen Fotowettbewerb "FOCUS ON XPERIA" teilnehmen.

Über Eure Lobe und eventuellen FAV´s würde ich mich freuen.
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm :-)

Kommentare 31

  • Geojeole 27. Mai 2021, 22:42

    Das ist ein total schönes stündliches Portrait. Schade, dass ich das nicht vor der Entscheidung gesehen habe!
  • Brigitte H... 30. April 2021, 18:34

    Ein schönes und authetisches Portrait..
    Ich nehms mal mit in meine Favoriten und wünsche dir Glück...
    lg Brigitte
  • Entenrudi 26. April 2021, 11:13

    Ein wunderbar natürliches Portait, das dieser jungen Dame hervorragend gerecht wird.
    Klasse gemacht!
    Beste Grüße aus Bamberg - Rolf
  • noblog 23. April 2021, 17:35

    ein sehr schönes Portrait
    LG Norbert
  • Eifelpixel 22. April 2021, 9:15

    Sehr schön und natürlich. So ein Porträt macht doch Spaß
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Gerd Frey 21. April 2021, 10:25

    ein sympathisches lächeln im schönen gesicht mit strahlenden augen....mehr braucht es nicht zu einem gelungenen bild.
    schön ist auch die nähe.
    vg gerd
  • Simone Slosharek 20. April 2021, 22:19

    Ich mag das Bild. Insbesondere mit der angeschnittenen Form :) Sehr schön gemacht. Viel Glück Dir :) Lieben Gruß Simone
  • RG Fotowelt 20. April 2021, 20:19

    Sehr schönes Model. Die Schärfe ist perfekt auf den Augen. Auch das warme Licht ist klasse. Gute Arbeit.
    VG Ralf
  • Arnold. Meyer 20. April 2021, 10:13

    Wunderschön und sympathisch. 
    VG Arnold
  • T.L. Photographie 20. April 2021, 8:55

    Das ist schon ein dickes Lob wert.
    Ein sehr schönes und sehr gut gemachtes Portrait!
    BG Thomas
  • Isy H. 20. April 2021, 8:21

    absolut natürlich, gefällt mir sehr gut! lg Isy
  • Archetim 19. April 2021, 22:12

    Sehr schönes Portrait, der direkte Blick gefällt mir sehr gut.
    Glückwunsch an beide.
    VG Dirk
  • SoWittmann 19. April 2021, 21:33

    Mir gefällt deine Aufnahme sehr gut, und ich wünsche dir viel Erfolg.
    VG Sonja
  • StAtIng 19. April 2021, 20:36

    Den Ausdruck habt ihr gut hinbekommen, das Grübchen links kommt leider nicht ganz raus, auch wenn der Mund schon etwas angepant wirkt, trägt der Blick das Foto. Vielleicht ist die Stirn ein wenig zu eng geschnitten und die Gute zu mittig gesetzt? Bei den Tonwerten und der Farbe bin ich mit nicht sicher, ob weniger mehr ist. SW erscheint mir aber keine Option. Vielleicht in der Bea noch etwas an der Tiefenschärfe unterhalb des Kinn "drehen"?
    Aber, sind nur meine ganz spontanen Gedanken und mein "Geschmack", wenn Du mit dem Portrait in einen Wettbewerb willst. Dafür viel Glück, da die Arbeit gut ist.
    LG und bleibt gesund
    Stefan
  • UW-Karsten 19. April 2021, 20:31

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem gelungenen Porträt.
    Wie gefallen dir meine Fotos zum Wettbewerb?
    LG Karsten