1.380 32

Peter Führer


kostenloses Benutzerkonto, knittelfeld

Maria Schnee

...nennt man dieses Wallfahrtskirchlein auf der Hochalm in den Seckauer Alpen,es steht auf einer Höhe von 1822 m.

Kommentare 32

  • Lanti 14. Oktober 2012, 15:35

    Ein schönes Foto, mit einer außergewöhnlichen Lichtstimmung.
    Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Lanti
  • JamSen 5. März 2012, 16:37

    Im Sommer war ich schon oben
    im Winter kenn iche es nun von Deinem Super Foto
    Gruß Werner
  • Karin S...aus NRW 4. März 2012, 22:17

    starke farben der blick ist fantastisch danke für dein lob zu meinem foto lg karin
  • Monika Drobez 3. März 2012, 11:22

    P.S.:
    Ein schöööööööööööööönes WE und DANKE sagen
    Monika und Enzobär:-))))))))))
  • Monika Drobez 3. März 2012, 11:21

    Traumhaft schön, tolles Licht!!!
    L.G.
    Monika
  • Jens Lotz 27. Februar 2012, 19:41

    finde ich sehr wirksam im Bildaufbau-mag ich. So ein Sonnenloch zaubert immer wieder traumhaftes Licht. Besonders mag ich die zarte Zeichnung auf den Bäumen unten, da sehe ich mal über die leichte Farbrauschkiste am Himmel hinweg--(man kann auch selectiv einzelne Flächen entrauschen wie den Himmel Peter, um die Zeichnung wie hier in den dunklen Bäümen nicht kaputt zu machen)
    LG jens
  • Eifeljäger 27. Februar 2012, 19:28

    Klasse Motiv und super ins Bild gesetzt, eine feine Bildgestaltung mit Licht und Schatten.
    STARK !!!
    Gruß, Franz
  • Klatt Arno 27. Februar 2012, 19:26

    Tolles Foto mit einer tollen Landschaft und ein gewaltig schönes Licht am Berg .

    L.G. Arno
  • GGl. 27. Februar 2012, 14:02

    Eine sehr schöne Aufnahme in feinem Licht!
    Gefält mir sehr gut.
    LG Gisela
  • Esther Richter 26. Februar 2012, 22:39

    dieses kirchlein ist der fels in der brandung...das licht hervorragend...eine aufnahme vom feinsten lieber peter.
    glg esther
  • enner aus de palz 26. Februar 2012, 19:53

    Sehr kontrastreiche Aufnahme, sieht klasse aus.
    LG Rainer
  • Sonja Grünbauer 26. Februar 2012, 19:12

    Guter heller Farb Klecks. Gefällt mir von der Ambiente. gr Sonja
  • Lady Sunshine 26. Februar 2012, 11:28

    Im feinsten Licht fotografiert hast Du sie hier !
    lg Lady Sunshine
  • Elke Führer 26. Februar 2012, 10:13

    Das Wechselspiel zwischen Licht und Schatten gibt dem Foto einen interessanten scharfen Schnitt.
    Als Flachlandliebhaberin kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es viele "irre Kraxler" gibt, die Maria Schnee mit einem Besuch aus ihrer Einsamkeit erlösen, aber es wird schon so sein. Respekt!
    LG Elke
  • Rosenzweig Toni 25. Februar 2012, 19:48

    Vom Lichte gestreift und klasse anzusehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 19
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 400.0 mm
ISO 160

Gelobt von