B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 42

  • Rudolf Rullik 16. Dezember 2021, 7:59

    In der Realität war der Altar bestimmt noch eindrucksvoller.
    LG Rudi
  • Lothar W. 9. Dezember 2021, 17:52

    Der Altar ist ein "Prachtstück"!!!!
    Besonders schön durch die Zentralperspektive, Biggi.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Blula 7. Dezember 2021, 15:23

    Gefällt mir ausgezeichnet, wie Du diesen mächtigen Altar hier präsentierst. In diesem Fall finde ich es auch gut, dass Du das Bild nicht gerade ausgerichtet hast. Es passt und wirkt einfach besser so.
    LG Ursula
  • Paulibär14 6. Dezember 2021, 16:19

    Herrliche Einstellung mit schönem Bildschnitt.
    LG Georg
  • khl15 6. Dezember 2021, 11:45

    Danke Biggi, auch dir eine schöne Adventszeit, mit diesem Bild und der Serie hast du diese besinnliche Zeit perfekt in Bilder gegeossen, kanns nur wiederholen, ich genieße deine Bilder und freue mich auf deine Veröffentlichungen...
    gLG Karl-Heinz
  • Rudolf Rullik 6. Dezember 2021, 6:40

    Einfach GUT!!!
    LG Rudi
  • MinnaS. aus W. 6. Dezember 2021, 5:24

    das Innere von Kirchen .... immer wieder eine Überraschung & ein guter Grund, um zu staunen.

    Blue Monday
    Blue Monday
    MinnaS. aus W.
  • luciluc 5. Dezember 2021, 21:31

    Ottima ripresa e presentazione, una immagine molto bella,
    Magnifica prospettiva ! Complimenti !
    cari saluti, luciana
  • Hihello 5. Dezember 2021, 20:01

    Der Blick nach oben läßt den Advent mit allen Sinnen erfassen, excellente Bildgestaltung und Kirchenmalerei, Danke für deinen stimmigen Adventsgruss. LG Alwin
  • Rainer Willenbrock 5. Dezember 2021, 19:25

    Ganz große Klasse - exzellent ins Bild gesetzt, bin begeistert.
    LG Rainer
  • Jens Kibschull 5. Dezember 2021, 16:01

    Sehr schöne Bildgestaltung und Details!
    Gruß Jens
  • Gerd Frey 5. Dezember 2021, 15:17

    ich habe den verdacht, dass das gemälde in deinem bild noch besser wirkt als in wirklichkeit.
    vg gerd
  • aposab1958 5. Dezember 2021, 12:11

    so passend DEin Bild zum 2. Advent.. prachtvoll und mit dem Blick himmelwärts!!
    einen gemütlichen Adventssonntag
    lg Sabine
  • Erika Avery 5. Dezember 2021, 11:54

    Wunderschön, ich frage mich immer wie so Kunstwerke entstanden sind.
    Liebe Grüsse - erika
  • gutaufgenommen 5. Dezember 2021, 11:48

    Man muss kein gläubiger Mensch sein, um Deine Kirchenfotos schön zu finden. Dies ist in der Tat besonders gelungen!
    Einen schönen 2. Atzventz!
    LG Jü