4.216 6

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Maria (27)

... Pflegefachfrau, spontan fotografiert unter einem Sonnenschirm der Außengastronomie in Rostock, Östliche Altstadt.

Maria (27)
Maria (27)
Roland Hartig

Kommentare 6

  • Michael Sm. 10. August 2021, 11:39

    Sehr gelungenes Portrait! Es drückt viel über die Frau aus: Nachdenklichkeit, Natürlichkeit, Verschmitzheit....eine emphatische Person, die man einfach mögen muss.
    Tolle Aufnahme.
    LG Michael
  • Manfred Mairinger 26. Juli 2021, 20:09

    Sehr schönes Portrait!
    VG Manfred
  • Günter Roland 23. Juli 2021, 11:51

    Starke Portraitarbeit. Klasse fotografiert. Auch ein toller Beitrag zum heutigen „schwarz/weißen Freitag“.
    Alles Liebe, Günter
    • Roland Hartig 23. Juli 2021, 13:31

      Danke! Diese speziellen Tage muss ich mir unbedingt merken. Hab' die Rubrik schwarz/weißer Freitag“ wegen Deines Hinweises gerade eben gewählt.
      LG Roland
    • Günter Roland 23. Juli 2021, 17:21

      Also das habe ich im Laufe der Zeit herausgefunden.
      Thementage :
      Montag: Blauer Montag / wie dazumal
      Dienstag: ist Spiegeltag
      Mittwoch: Mittwochsblümchen / Mittwochsmuttern
      Donnerstag: Durchblick
      Freitag: schwarz/weißer Freitag
      Samstag: ist Zahltag
      Sonntag: abstrakter Sonntag

      Herzliche Grüße, Günter
    • Roland Hartig 23. Juli 2021, 22:20

      Super, habe ich mir kopiert! Solche Themen bringen einen auf Trab und fördern den Austausch. Danke Dir. Grüße aus Rostock, Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Portrait
Views 4.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 320

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo