Margriten am Wegesrand

Margriten am Wegesrand

1.031 9

Pi.H.Ro


kostenloses Benutzerkonto, Mühlethal

Kommentare 9

  • norma ateca 20. August 2016, 15:44

    Wunderschön.herrlich anzusehen LG norma
  • Ingeborg Zimmer 29. November 2015, 12:39

    Wundervoll aufgenommen Pia. Nun schläft sie, die Natur. Und wir erwarten sie im nächsten Jahr wieder mitg roßer Freude. Aber jetzt freue ich mich erst einmal darauf , dass es Schnee geben könnte. Ich liebe den Schnee.Er verzaubert die Natur immer in eine Märchenlandschaft. So hat eben jede Jahreszeit seine Schönheiten.....
    Ganz lieben Dank für deinen netten Besuch
    LG Ingeborg
  • Charly Charity 10. August 2015, 19:53

    Eine wunderschöne Aufnahme und eine wundervolle Perspektive! Ich liebe diese schlichten Schönheiten^^
    lg Dagmar
  • Ingeborg Zimmer 18. Juni 2015, 17:12

    Eine super Perspektive hast du hier aufgenommen.
    Machen die so frisch aussehende Blüten noch leuchtender...
    Danke dir auch für deinen nettenBesuch bei meinem Mohn-Bild
    Ja, die Kornblumen werden immer seltener...leider
    LG Ingeborg
  • Andrea Frey 29. Mai 2015, 10:18

    Wolken Griten! Sehr schön von unten gegen den blauen Himmel
    LG Andrea
  • Almhütte 25. Mai 2015, 11:06

    Das sieht wunderschön aus ! Die Margeriten, die bis in die Wolken wachsen :-), sehr schön aufgenommen.
    LG.Almut
  • wolly-boy 25. Mai 2015, 0:00

    Schön die Margeriten im Vordergrund gegen den blauen Himmel.
    Da hast Du wie Andrea auf dem Bauch gelegen?!
    LG. wolly
  • Pacoli 24. Mai 2015, 19:19

    Tolle Aufnahme so gegen den blauen Himmel, hast Du gut gemacht.
    Schönen Sonntag! Viele Grüße
    Franz
  • claudia scheuber 24. Mai 2015, 19:05

    schön mit dem blauen himmel, und eine Zierde für den Wegesrand. gefällt mir. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.8 mm
ISO 100