Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

709 4

Anne Ho.


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

*Margeriten*

***

Was ich habe, will ich nicht verlieren,
aber wo ich bin, will ich nicht bleiben,
aber die ich liebe, will ich nicht verlassen,
aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen,
aber wo ich lebe, will ich nicht sterben,
aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.
Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin.

***

*Fingerhut*
*Fingerhut*
Anne Ho.

Kommentare 4

  • Manuel Gloger 3. April 2007, 10:30

    Der hohe Kontrast läßt die Blüttenblätter aus der dunklen Aufnahme schön heraus scheinen. Das Bildformat ist gut gewählt, nur oben fehlt vielleicht ein wenig Luft über der Blume.
    LG Manuel
  • Michael He. 31. März 2007, 23:24

    @Anne: Stengel? Welcher Stengel??? ;-)
  • Anne Ho. 31. März 2007, 21:17

    @Michael He
    Tja der Stengel... Ich habe schon hin und her probiert, den weg zu stempeln aber habs letztendlich aufgegeben, weils nicht geklappt hat. Denk ihn dir einfach weg!!! ;-)

  • Michael He. 31. März 2007, 20:55

    Finde ich super ... sehr schöne, ruhige Komposition ... nur der schwarze Stengel vor der unteren stört etwas, ansonsten aber prima :-)