Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Margerite im Gegenlicht

Margerite im Gegenlicht

407 3

fotolyrikerin


World Mitglied, Landkreis Lüneburg / Norddeutschland

Margerite im Gegenlicht

Eine absolut unterschätzte Heilpflanze. Was selbst meine Oma schon wusste, dass sie bei Husten und Asthma beruhigt. Sie wirkt aber nicht nur als Tee, sondern es gibt sie auch als Bachblütenessenz, ihre weiteren positiven Eigenschaften sind die krampflösende Wirkung und sie ist Stimmungserhellend. Hier jetzt Mal als stimmungserhellendes Bild ;-)))

Kommentare 3

  • ALLWO 19. September 2014, 11:13

    Die Zartheit Deines herrlichen Fotos macht löst
    bei mir nur Freude aus - Glückwunsch schickt Dir
    der Wolfgang
  • Nelia J. 19. September 2014, 6:06

    WOWWWWWWWWWWWWWWWWww
    Das ist soooooo schön Kirstin, dieses Glitzern, die Bokehs, der Hintergrund ... ich kann mich nicht satt sehen. Kommt in mein privates "Kraftkämmerchen" :)
    Ganz liebe Grüße
    Nelia
  • magic-colors 18. September 2014, 23:14

    Ganz zauberhaft. Die Wirkung ist enorm, die Stimmung hellt sich auf :-) lg aNette

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenwelt
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100