Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.263 29

Margaritta Engelbarts


Free Mitglied, südl. von HH

Kommentare 29

  • IP Eyes 6. Mai 2003, 13:03

    @Margaritta, das Bild bleibt nach wie vor in meinen Favouriten, ich finds einfach toll.
    LG, Ina
  • Margaritta Engelbarts 5. Mai 2003, 19:34

    Es ist einfach FC.... und wo überall... neid... find ich immer nicht schön wenn man ein CONTRA schreibt und nicht mal sagt warum... noch schlimmer .... wenn man nur die contra klickt..und nicht sonst schreibt...
    Ina danke für die Voting... hat wie immer spaß gemacht..
    Danke an allen die meine arbeiten schätzen.. und auch an Die die es nicht verstehen ( schade )

    Margaritta
  • Sönke H. 5. Mai 2003, 18:02

    Was ich hier wieder an Contra-Anmerkungen lesen muß passt auf keine Hutschnur mehr.
    Ich kann manchmal nur den Kopf schütteln. Für mich ist es eine tolle Arbeit und auf Prokurs.
  • Rolf J. 5. Mai 2003, 18:02

    contra
  • Brigitte K. 5. Mai 2003, 18:02

    skip
  • Rainer Switala 5. Mai 2003, 18:02

    nein nicht für die galerie contra
  • Margaritta Engelbarts 5. Mai 2003, 18:02

    Eike....was soll es kippen?..Die Windräder stehen doch grade....
  • Frank Petermann 5. Mai 2003, 18:02

    Ein interessantes Bild. Aber in die Galerie gehört es aus meiner Sicht nicht.
    lg Frank
  • Eike Niestrath 5. Mai 2003, 18:02

    Die Darstellung der Windräder, mit einem Touch Nostalgie find ich schon sehr schön, doch auf mich wirkt es, als würde es kippen. Knapp contra.
    Eike
  • Studio Trau.TV 5. Mai 2003, 18:02

    *schüttel
    Nee, da ist mir zu viel scheinbar planlos dran rumgespielt.
    Contra
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Mike Peuker 5. Mai 2003, 18:02

    contra
  • Mietek K. 5. Mai 2003, 18:02

    Pro :)
  • Manfred Vaeth 5. Mai 2003, 18:02

    ein PRO. Wäre der Himmel nicht ganz so grobkörnig, wäre es für mich sogar ein Super-Pro.
    Manfred
  • Indina B. 5. Mai 2003, 18:02

    wusste garnicht, dass Windräder so hart am Hang gebaut werden ;)
    Zum Foto: Skippy das Kanguruh, da nicht mein Ding
  • Alexandra Emde 5. Mai 2003, 18:02

    Mir gefällt die Bearbeitung, die Farben, die Kombination - ein Pro von mir