Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Margaretenhof

Der 1884/1885 erbaute Margaretenhof in Margareten am Margaretenplatz, auf dem der Margareta-Brunnen steht.
Infos aus: https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Margaretenhof https://www.wien.gv.at/wiki/index.php/Margaretenplatz

18.07.2015

Okay, ein klein wenig geht noch; also überarbeitete Version von:

Margaretenhof
Margaretenhof
Diruwi

Kommentare 9

  • Helmut Wilflingseder 11. September 2015, 20:26

    Hallo Dietmar,
    Da präsentierst du uns ein prachtvolles Gebäude im Abendlicht und das gefällt mir besonders.
    Schöne Lichter und einen tollen Schärfenverlauf zeichnen deine Aufnahme aus
    Servus Helmut
  • ewasta 10. September 2015, 16:20

    Fabelhafte Nachtaufnahme. gefällt mir sehr gut.
    LG ewasta
  • Hans J. Mast 10. September 2015, 11:13

    Klasse Nachtaufnahme mit interessantem Licht.
    LG
    Hans
  • alfred.geht 10. September 2015, 10:37

    So hab ich den Margaretenhof auch noch nicht gesehen.
    Einfach Wunderbar!
    lg Alfred
  • Jürgen Divina 10. September 2015, 9:32

    Das Entrauschen hat dem Hintergrund gut getan. Mehr geht jetzt nur noch mit einer anderen Kamera. In solchen Situationen sind die Kleinen leider schnell ausgereizt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • ovisnigra 10. September 2015, 9:31

    Einfach nur atemberaubend schön..!
    Eine sehr sehenswerte Nachtaufnahme...
    LG
    /vicky/
  • Kurt Stamminger 10. September 2015, 8:45

    Am Abend besonders fotogen.


    LG
    Kurt
  • Beatrix R. Kogler 10. September 2015, 8:16

    Dein "Margaretenbild" :) ist wunderschön. Herrliche Nachtaufnahme und das Gebäude selbst ist ja schon etwas Besonderes :).
    lgRuth

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 8.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX100
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 10.9 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten