Marénchen läuft schon mal aus dem Bild...

Marénchen läuft schon mal aus dem Bild...

4.734 3

Johanna Hartung


kostenloses Benutzerkonto, Christes

Marénchen läuft schon mal aus dem Bild...

Hurra, ich habe es endlich geschafft das richtige fc-grau als Hintergrundfarbe abzuspeichern. Allerdings bin ich jetzt gezwungen, mich wirklich in Photoshop einzuarbeiten. Bisher habe ich alle Bilder immer mit Corel bearbeitet, weil ich damit ganz einfach viel besser zurecht gekommen bin...

Kommentare 3

  • Arnd Groß 15. Februar 2007, 0:14

    nich schlecht - gute idee, das motiv einfach weglaufen zu lassen.
  • ANSCHii.reloaded. 31. Januar 2007, 19:16

    sehr klasse freigestellt das marénchen !!

    die fc- rgb farbe ist übrigens 34 34 34
    einfach in ps im farbwähler eingeben !

    corel ist auch nicht schlecht , aber mit ps hat man viiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr möglichkeiten.

    lg
    ANGi
  • Martin Rodan 20. Januar 2007, 17:48

    Die "Spielregeln" in den Bearbeitungsprogrammen sind ja einander ähnlich, da wirst Du Dich sicher schnell mit PS anfreunden.
    Viel Spass damit ;-) Martin