Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.431 21

Anna Schneppe


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Maren N°1

Fotograf: Jan Deichen
Shooting am 06. November 2005

Belichtung bzw. Bearbeitung so gewollt! :-)
Nicht nur klicken, auch Tips und Verbesserungsvorschläge schreiben! Sonst kann ich ja nichts lernen und mich verbessern! :-)

Kommentare 21

  • JH Photo 23. Januar 2006, 15:42

    ein richtig schönes Foto.
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Jens
  • Andreas Kempf 25. Dezember 2005, 12:59

    Nettes Bild. Aber warum identifizierst Du Dich mit dem Logo einer billigen Hosenmarke?
  • Der Andre 19. Dezember 2005, 10:34

    super gemacht die bearbeitung gefällt mir genau mein ding.
    LG Andre
  • Peter Clesle 2. Dezember 2005, 17:03

    bin eigentlich der typische hinklicker, sorry.
    Aber bin selber auch fast nur am lernen.
    wüßte nicht was ich dir als tips geben soll ...

    Aber die Idee und auch die Umsetzung finde ich gelungen.

    Grüße
    Peter
  • Model Manuela 20. November 2005, 19:48

    ich mich auch...
    mir gefällt es so hell...
    was mir (ich sehe das ja nicht als photograph) auffällt, ist nur das am gürtel etwas verschwommen ist...
    aber sonst finde ich es sehr gelungen...

    LG
    Manuela
  • Uwe Chemnitz 19. November 2005, 17:30

    freu mich auf neue Experimente...
    VG Uwe
  • Andreas Ak62 19. November 2005, 13:53

    Gelungen!
  • Potschka Martin 19. November 2005, 12:14

    Schön gemacht - das schon viel besser wie das vorhergehende.

    LG Martin
  • Carol Zwilling 19. November 2005, 12:04

    Tolles Motiv und die Idee ist Klasse.Etwas mehr Kontrast hete nicht geschaden.
    Freundlichen GruB
    Carol
  • Oliver E. 19. November 2005, 11:03

    Sehr kreativ, schöne Arbeit mir gefällt´s!

    Gruß Olli
  • Anna Schneppe 19. November 2005, 9:21

    danke für eure anmerkungen und kritiken!
    also mir war bewusst, dass die meisten das bild wieder viel zu überbelichtet finden und, dass dadurch viele teile des models fehlen!
    aber ich mags so! :-)
    das ist vielleicht ein kleiner tick von mir, aber ich finds klasse, wenn die bilder so sind! ;-)
    aber ich werde natürlich auch ausprobieren, was ihr mir alle so empfolen habt!
    danke :-)
    liebe grüße, anna
  • Thomas B e r r 19. November 2005, 8:35

    licht hin oder her. bild und idee gefällt mir
  • Christof Benz 19. November 2005, 5:14

    Das Licht kommt meines Erachtens von der falschen Seite, wenn Du die Jeans als Schwerpunkt des Bildes geonommen hast. Erscheint an den Knien überbelichtet, an den Schenkelunterseiten kommt´s zu dunkel.
    Posing schaut sehr gut aus, das Model könnte noch ein bissel entspannter dreinschauen für meinen Geschmack.
    Sehenswerte Arbeit von Dir.
    LG Christof
  • Jan Deichen 19. November 2005, 4:02

    Bin begeistert! Damit hätte ich jetzt garnicht gerechnet! sehr Kreativ!
  • Uwe Chemnitz 19. November 2005, 2:24

    aus der linken oberen Ecke.da wärs was.....der Spot den ich meinte.
    OK VG Uwe