Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.................

.................

1.417 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

.................

.. wegen Orkan " Xaver " bleibt der Weihnachtsmarkt in Bremen geschlosssen ,,
.. mir ist auch ein bisschen mulmig - hier in umzu im Wald ..

*****

http://www.marenarndt.de/

Kommentare 23

  • Eifelpixel 9. Dezember 2013, 13:15

    Ich hoffe es ist alles gut gegangen.
    Dies ist ein schönes stimmungsvolles Bild vom Weihnachtsmarkt.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Mike JB 8. Dezember 2013, 17:09

    wirklich sehr gut gemacht !!
    LG Mike
  • stefan68 7. Dezember 2013, 12:50

    Wirklich eine sehr schöne Stimmung die du hier eingefangen hast mit dem leichten Nebel, super.
    lg stefan
  • Matthias Moritz 6. Dezember 2013, 19:41

    Atmosphäre pur!
  • Helga Sevecke 6. Dezember 2013, 16:51

    In der Nebelstimmung macht er sich auch gut - muss nicht immer Schnee sein. Xaver hat sich ja wieder beruhigt.
    Gruß Helga
  • Steffen Pusch 6. Dezember 2013, 15:13

    Das ist ja eine bombastische Perspektive -- im ersten Moment erkenne ich da meinen Heimat-Marktplatz gar nicht --g randios!!!

    lg Steffen
  • Marco der Günni 6. Dezember 2013, 9:00

    Schön mystisch mit dem Licht .
  • Hans-Peter Möller 5. Dezember 2013, 21:55

    Der Dunst der Feuchtigkeit gibt dem Weihnachtsmarkt einen leicht mystischen touch.
    Sehr stimmungsvoll Deine Aufnahme, Maren.
    LG Hans-Peter
  • Ebert Harald 5. Dezember 2013, 19:35

    das ist märchenhaft schön, VLG Harald
  • E. Ehsani 5. Dezember 2013, 16:59

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Cornelia Schorr 5. Dezember 2013, 16:35

    Ein ganz romantisches Bild!!! Hoffentlich halten die geschlossenen Buden dem Sturm stand!

    LG conny
  • Wiltrud Doerk 5. Dezember 2013, 16:06

    Zauber - haft ...! Ein Märchen ganz eigener Art ...!
    Ich halte euch die Daumen ...!
    LG Wiltrud
  • Rainer und Antje 5. Dezember 2013, 13:56

    Ein stimmungsvolles Foto vom Weihnachtsmarkt. Besonders gefällt mir der nebelige Ausblick auf's Rathaus.
    Toi, toi, toi - auf daß dir kein Baum auf's Haus fällt.
    L.G. Antje
  • Jette H. 5. Dezember 2013, 13:25

    Sieht toll aus mit dem Nebel...schönes stimmungsvolles Foto. Bis jetzt halten sich die Böen hier noch in Grenzen - mal schaun, was noch auf uns zukommt ...

    Lieben Gruß und heiles Sturmüberstehen nach Umzu

    *Jette*
  • Margret Hentschel 5. Dezember 2013, 12:44

    Sehr schöne Aufnahme vom Weihnachtsmarkt im Nebel. Einen guten Standort hattest du für diese Perspektive.
    Ich hoffe du kommst gut durch den Sturm,und hoffentlich richtet er nicht zu viel Schaden an.
    Liebe Grüße Margret