1.023 11

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Mareike II

wir haben voneinander gelernt.....danke.

Mareike I
Mareike I
Reinhold Bauer

Kommentare 11

  • Rainer Switala 25. Oktober 2007, 11:57

    schön schräg
    ungewöhnlich aber mir gefällt das
    gruß rainer
  • Inge Ha. 23. Oktober 2007, 21:53

    Wirkt durch die Schräglage und den Schärfeverlauf
    ein bisserl wie eine Traumsequenz auf mich.
    LG Inge
    P.S. Simme aus dem Hintergrund beschwert sich
    das er einen Schiefhals hätte *sfg*
  • Peter Ackermann 23. Oktober 2007, 21:12

    Das Schräge passt gut hier, finde ich! Schön!!
    Viele Grüße ins Murgtal!
    Peter
  • Karl-Bauer 23. Oktober 2007, 21:11

    Schöner verträumter Blick. Gut, dass sie sich bei dieser Schräglage festhält! :-)
    Licht ist gut!
    LGv Karl
  • sibon 23. Oktober 2007, 21:07

    Ja, da muß sie sich schon gut festhalten... ;-)) Dieser melancholische Blick... Was hast du zu ihr gesagt, woran sie denken soll?
    LG Sigi
  • Werner Büttner 23. Oktober 2007, 20:18

    Yes -
    die Schräglage bringts einfach !!

    Sehr gut, sehr intensiv!

    lg werner
  • Klaus Schattner 23. Oktober 2007, 18:54

    Ich finde, dass es mit der Schräge erst richtig spannend wird
    BG Klaus
  • Reinhold Bauer 23. Oktober 2007, 17:51

    @ cora: dankeschön...ist doch ganz in ordnung so mit dem "festhalten"....treffend sogar.
  • Cora Hübner 23. Oktober 2007, 17:33

    Schönes verträumtes Foto. Das Licht und die Location sind ebenso klasse. Mit der Schräglage jedoch kann ich mich nicht so recht anfreunden - in Kombination mit der Hand am Fenstergriff drängt sich mir irgendwie die Assoziation "Festhalten!" auf...sorry.

    LG, Cora
  • PaulKa 23. Oktober 2007, 17:07

    sehr,sehr schööön
    lg paul