Bernd Niedziolka


Premium (Complete), Marschacht

Mare Frisium #2

1916 erstmals als Fischlogger zu Wasser gelassen, bildet der liebevoll restaurierte Windjammer heute einen exklusiven Rahmen für unvergessliche Segelveranstaltungen. Die zwei stilvoll eingerichteten Salons, einer mit Bar, das großzügige Deck und die 15 Kabinen mit eigener Dusche und WC, bieten vielfältige Veranstaltungsmöglichkeiten: Von einem Teambuilding an Bord bis zur Geburtstagsfeier ist alles möglich.

Für Privatkunden gibt es ein ganz besonderes Highlight: Segeln Sie mit der Mare Frisium in den Hafen der Ehe und geben Sie sich direkt an Bord des imposanten Traditionsseglers das «Ja-Wort». Einzige Bedingung: Das unter hollandischer Flagge fahrende Schiff muss während der Zeremonie fest im Hamburger Hafen liegen. Unter weißen Segeln können Sie anschließend in die Flitterwochen aufbrechen oder mit Ihren Gästen an Bord exklusiv feiern.
Natürlich kann man auch die Scheidung feiern.
Länge: 52 m
Breite: 6,70 m
Kojen: 29
Passagiere: 90
Seegebiete: Ostsee, Nordsee

wer gerne einmal mitsegeln möchte
https://nordevent-shop.de/segeln/segeln-in-hamburg/
das Schiff fährt regelmäßig ab Hamburg zu Tagestouren

Mare Frisium
Mare Frisium
Bernd Niedziolka

Kommentare 87

Bei diesem Foto wünscht Bernd Niedziolka ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MacMirko 18. September 2022, 11:10

    Die sieht man immer wieder auf der Elbe. Du hast sie in toller Perspektive erwischt mit der Elphi im Hintergrund. Toll auch die Info dazu!
    VG aus HH
  • noblog 18. September 2022, 10:27

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • ungeschliffener Diamant 10. September 2022, 11:00

    Bestens in Szene gesetzt und toller Bildaufbau, sehr schön in der Perspektive und von der Seite. Danke sich für die Infos, das wär ja mal was. Sehr schönes portrait.

    VG aus Berlin
  • Old Graph 29. August 2022, 11:22

    Richtig schön und dynamisch hast du das Segelschiff präsentiert.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Paulibär14 19. August 2022, 13:48

    Bestens eingefangen und in feiner Fotoarbeit präsentiert
    LG Georg
  • evalgg 17. August 2022, 22:25

    Ein herrlicher Segler! Auch die Aufnahme von dir ist ausgezeichnet gestaltet!
    Liebe Grüße Eva
  • emen49 12. August 2022, 10:06

    Kompliment... sehr interessante Blickführung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • WolleD 9. August 2022, 19:59

    Aus bester Perspektive präsentierst du diese schöne Windjammer.
    LG Wolle
  • Rainer Willenbrock 5. August 2022, 9:38

    Ein tolles Schiff das du aus perfekter Perspektive sehr gut in Szene gesetzt hast. Hatte gerade das Vergnügen bei einem Abendtörn anlässlich der Travemünder Woche.
    LG Rainer
  • DietmarsBildPC 1 1. August 2022, 22:24

    Dieser stolze Segler hat schon des Öfteren mein Interesse geweckt, auch reizt mich die Möglichkeit des Heiraten auf der der Hinfahrt. doch würde ich gern auf der Rückfahrt auch die Annullierung bevorzugen. Geht gar nicht anders, denn ich bin schon leiert.
    LG Dietmar
  • Lothar W. 29. Juli 2022, 10:35

    Diese alten Windjammern haben doch alle einen ganz besonderen Charme!!!
    Sehr schön, dass du sie in deinen Bildern zeigst.
    Lieber Gruß - Lothar
  • Joachim Schmid BW 28. Juli 2022, 19:10

    Klasse Bild von der Windjammer!
    Gruß Joachim
  • Klaus Zeddel 27. Juli 2022, 21:34

    Aus einer super Perspektive und in hervorragender Bildqualität hast Du diesen wunderschönen Segler perfekt in dieser Stellung festhalten können. Eine Segeltour mit diesem Schiff, das muß schon ein besonderes Vergnügen sein.
    LG Klaus
  • Wilhelm Staatz 25. Juli 2022, 22:14

    Nicht nur ein schönes Schiff, auch genau an der richtigen Stelle erwischt. VG Willi
  • Bernd Junge 25. Juli 2022, 14:51

    Den Segler hast du aus einer sehr guten Perspektive aufgenommen. Da würde ich auch gern mal mitfahren.
    VG Bernd