988 9

Andreas Tiemann


kostenloses Benutzerkonto, Diepholz

Marduk

Auch Katzen haben ein gewisses Bedürfnis nach Drogenkonsum...hier getrocknete Aprikosen :-)

Kommentare 9

  • Christoph Fritsche 29. Januar 2014, 12:12

    Herrlich!

    Meine heißt Mausi! ;-)))

    Aber wie kommt man auf Marduk? Zu viel Marduk gehört??? ;-)))

    Viele Grüße
  • Astrid Gast 3. Oktober 2009, 19:17

    Getrocknete Aprikosen!!!! :-)
    Katzen sind einfach die besten!
    Die Idee mit dem Colorkey finde ich auch interessant
    LG Astrid
  • ~Merlin~ 6. Dezember 2008, 13:05

    4.Lösung: viel Geduld, denn die braucht man bei Katzenfotografie. Wir haben vier, ich weiß wovon ich rede ;-)

    Die Fliege nervt...
    Die Fliege nervt...
    ~Merlin~


    Gruß, Kai
  • Andreas Tiemann 6. Dezember 2008, 10:59

    @Merlin:
    Danke für deine Anmerkung, mit dem abgeschnittenen Ohr hast du vielleicht recht...
    Bedenkt man die Aufnahmesituation (Schnappschuss) hatte ich drei Möglichkeiten der Beleuchtung:
    1.: Ohne Blitz...trotz Blende 1,8 zu dunkel, verwackelt, Ausschuß
    2.: Ich krame meine Studioblitzanlage raus, Aufbau, Ausrichtung...ca. 0,5 Std., Katze wech...garkein Bild
    Oder 3.: Der Kamerainterne Blitz...wie ich finde die besste Lösung.
    Aber ich lerne ja noch...vielleicht verrätst du mir die 4. und perfekte Lösung...

    Gruß Andreas
  • Bernd Jöhnk 26. November 2008, 22:22

    Niedlich und klasse gemacht(mit Photo Shop??).
    Gruß Bernd
  • ~Merlin~ 26. November 2008, 21:09

    Abgeschnittenes Ohr, frontaler Blitz, für mich ist das Bild eine Katastrophe, sorry. Die Teilentsättigung ist Geschmackssache,

    Gruß, Kai
  • Klaus Jürgen Miether 26. November 2008, 20:44

    Genießerisch Tier.
    Super Foto und den richtigen Moment erwischt.

    LG Klaus

  • Monika und Heinz Tiemann 26. November 2008, 19:27

    Eine interessante Idee von dir und super umgesetzt.
    Gefällt uns !!!
    LG Monika und Heinz

  • Oldman 26. November 2008, 18:41

    Sehr schönes Colorkey. Frißt die Katze da eine Mandarine? Wo gibts denn so was. ;-))
    LG. Oldman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz