Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 1

marcus selhoff


Free Mitglied, Dortmund

?

Mir ist kein Titel eingefallen! Mir gefällt einfach die Gradlinigkeit.Kein Schnick Schnack! Würde mich aber über Vorschläge freuen!

Kommentare 1

  • Alke 23. April 2010, 10:06

    Rettungsturm Binz

    Der Binzer Baumeister Ulrich Müther legte in den 60er Jahren den Grundstein für Hyparschalenkonstruktionen, auf dessen Grundlage unter anderem der Binzer Rettungsturm im Jahr 1968 erbaut wurde. Heute befindet sich im Rettungsturm eine öffentliche Ausstellung über sein Lebenswerk als Baumeister.



    VG Alke