Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
marchfelder winteridylle

marchfelder winteridylle

956 10

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

marchfelder winteridylle

üblicherweise lauern die silberreiher auf den feldern auf mäuse.
ob sie allerdings bei dieser schneelage damit erfolg haben?
dieser jedenfalls genoss eher die hin und wieder durchblinzelnde sonne und widmete sich der gefiederpflege.

ganz in weiss
ganz in weiss
Jo Kurz

E-3 • 70-300mm@300mm (600mm kb) • f/9 • 1/640" (+1 LW) • iso-100 • AF • ORF
P1191923/24.JPG • 19.01.2010 13:16
marchfelder winteridylle [2]
marchfelder winteridylle [2]
Jo Kurz

Kommentare 10

  • N. Nescio 24. Januar 2010, 21:23

    ich glaube, der wartet dort auf die störche *g*
    lg gusti
  • Christoph Gotthardt 21. Januar 2010, 20:32

    Manchmal spekulieren sie auch auf eine überfahrene Maus - oder so.
    Schönes Tier und schönes Foto!

    Viele Grüße
    Christoph
  • J. Und J. Mehwald 21. Januar 2010, 19:43

    Der lauert wohl eher auf Autos! :-))
    Sieht klasse aus.
    HG, auch hier, von Jutta und Jürgen.
  • Gust L. 21. Januar 2010, 19:10

    ich habe leider nur selten einen gesehen und der ist immer gleich weg. Hübsch ist er, und unbeeindruckt. Wunderschöne Impression. Liebe Grüße, gust
  • Lucia H 21. Januar 2010, 16:57

    liebe jo, schau ich mir dein foto an, lach wird mir noch kälter als bisher (denke ich brüte eine verkühlung aus!) ja schnee haben wir heute auch, blos ich geh einfach gar nicht raus (denke an die zeit wo ich einfach musste wegen d. hund und wir zwei einen doppelsalto zustande gebracht haben! beide waren wie ziemlich verdutzt!!) lg - lucia
  • Dorothea P. 21. Januar 2010, 16:17

    Gut getarnt ist er im Schnee! :-)
    lg, Dorothea
  • CsomorLászló 21. Januar 2010, 13:57

    Weiss in wiess!
    Schöne komposition!
    lg
    CsL
  • Werner Bartsch 21. Januar 2010, 13:11

    wie elegant er da steht! am verkehr scheint er sich gar nicht zu stören. klasse, wie du die beiden "gegensätze" links unten und rechts oben ebenso gegensätzlich ins bild gesetzt hast !
  • Marianne Schön 21. Januar 2010, 13:10

    Wahrscheinlich war er schon erfolgreich und hat sein *Ränzele* voll.
    Wunderschön ist die Aufnahme von dem reinlichen Reihervogel.
    NG Marianne
  • Charly 21. Januar 2010, 11:43

    Ich denke, er findet was. Das Licht war wirkich schön.
    Und die Bildgestaltung finde ich richtig prima.
    LG charly