Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
937 9

Herbert... S


Free Mitglied, Weinviertel

marchfeld

ich musste, besonders die landschaft mit ps nachbearbeiten.
die landschaft war im original sehr dunkel. vielleicht hat jemand ein paar fototechnische tipps für mich ?

Modell: DiMAGE 7i
Belichtungszeit [s]: 1/250
F-Nummer: F8,0
35mm-Brennweite [mm]: 28
ISO-Wert: 100
Belichtungsprogramm: Manual

Kommentare 9

  • Lanc Gabriele 31. März 2010, 18:17

    Man brauch das Foto nicht kommentieren nur bewundern,fantasievoll und beeindruckend.Gruß
  • Herbert Hütter 17. November 2009, 21:03

    Durch den ins Bild gesetzten schrägen Wassergraben hast du dem Bild eine schöne Tiefenwirkung gegeben gefällt mir sehr gut. Ich würde mit der Iso bei solchen Lichtverhältnissen mindestens auf 200 ja sogar auf 400 gehen.
    Lg. Herbert
  • Helga a.m.H. 5. Januar 2007, 17:47

    Na sowas, da entdecke ich doch in der Tat ein für das Marchfeld typisches Bild. Schön stimmungsvoll ist es, ist das am Russbach entlang? Kommt mir jedenfalls sehr vertraut vor.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Adolf Fischer 11. Mai 2006, 10:06

    Ein sehr schöner Farbkontrast!
    mfg
  • Jochen Schmidt-Oehm 28. Oktober 2004, 22:10

    Tolle Aufnahme mit einer irren Stimmung. Gefällt mir sehr. ;-))
    schmoehm
  • Julijana Magdalena 11. Oktober 2004, 13:40

    schöne Weite, und sanfte Farben( trotz dem dunklem Stich)
    LG Julijana
  • Josef Max Hartl 10. Oktober 2004, 13:50

    Ein sehr schönes Stimmungsbild.
    LG Sepp
  • Herbert... S 9. Oktober 2004, 17:12

    danke @anders..artig und @martina für den kommentar.
    leider schafft meine cam nur iso 100 ( nach oben geht schon mehr ) . bei landschaften versuche ich immer die kleinste blende zu nehmem, wegen der tiefenschärfe.

    s.g. herbert
  • Mél Ancholy 9. Oktober 2004, 15:03

    Wow , ich mag solche Bilder ............. bin immer ganz begeistert von diesen tollen Farben !
    Beeindruckend schön von Dir festgehalten :-))

    Sonnige Grüsse
    M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz