Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
march 10th, 2007 Ontario, Canada

march 10th, 2007 Ontario, Canada

446 18

Licht Gespinst


Free Mitglied, purer Lust und Laune

march 10th, 2007 Ontario, Canada

memories of winter........
heute auf dem Weg zum Einkaufen
ich hab schneeschlusspanik........*lach*

Kommentare 18

  • | Heike | 14. März 2007, 8:04

    Das ist wahnsinnig schön....
    Ich könnte mir das Bild stundenlang angucken und empfinde dabei unendlich viel Stille.
    lg von Heike
  • Chris V... 11. März 2007, 20:32

    ich mag alle jahreszeiten......kann nicht mal sagen welche mehr...mir wird es immer zu bunt, wenn ich mich nach einer anderen sehne.. :-)
    stille und ruhe strahlt dein bild aus...
    lg chris
  • Esti Cs. 11. März 2007, 18:27

    avalon...
  • Out of sync 11. März 2007, 12:24

    *
  • Charito Gil 11. März 2007, 10:23

    oh !
    weit und breit alles grau ehe weiss
    hoffe du wirdst nicht deprimiert sein
    :)
    hier heute nur sonneschein
    ich schickt dir viel davon
    .. ch
  • Günther Koezle 11. März 2007, 10:14

    höhepunkt der schneesaison!
    lg+gl, günther
  • S. Dekind 11. März 2007, 9:53

    ich bekenne mich zum mittelmaß:
    ich kann allen jahreszeiten etwas abgewinnen.
    und bedauere auch ein wenig, dass uns in deutschland offensichtlich der winter abhanden gekommen ist.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 11. März 2007, 9:04

    ich bin auch eher ein herbst-winter mensch. ich liebe auch den frühling, den sommer... aber da fehlt mir die ruhe, die gemütlichkeit, die stimmung, die der winter mit sich bringt. leider gibt es bei uns diese jahreszeit kaum noch, die kälte fehlt, der schnee sowieso... :-(
    deshalb genieße ich deine bilder umso mehr und hoffe, daß das tauwetter dann doch noch ein bißchen auf sich warten läßt... ;-)
    lg zu dir,
    moni.
  • the day is death - the night is long 11. März 2007, 9:00

    ohne worte
    !!!
  • stockhausen 11. März 2007, 7:56

    Was Mia über den Winter schreibt, kann ich sehr gut nachempfinden. Letztes Jahr im März (!) hatten wir hier bei uns ja mal das Glück und bekamen eine ordentliche Fuhre Schnee ab. Das tat mal richtig gut, auch in fotografischer Hinsicht. Ich mag die spärlich wirkende Landschaft, die kahlen Bäume, die zurückhaltende Farbigkeit ...
  • elvisfirewolf 11. März 2007, 2:12

    okay...für dich mag das zutreffen,,,für mich wäre aber im winter auch alles "zu"...nämlich in erster linie zu kalt.
    :)

    so, und jetzt geh ich pennen, denn sonst stellt sich noch ein "zu" ein, was mir so ziemlich alles andere ist, als willkommen...nämlich zu müde.
  • you feel me 11. März 2007, 2:09

    *
  • Licht Gespinst 11. März 2007, 1:58

    @Wolfgang: Winter hier in Canada, die Weite, die Leere, die Stille, das ist wie Leben in einem Kloster, sehr reizarm, karg und " konzentriert". Das brauche ich.
    Die bunten Jahreszeiten werden mir schnell zu viel. Die Reize zu laut und zu aufdringlich, alles zu hell, zu warm, ueberhaupt alles " zu"...
    Ich bin dann schnell ueberfordert. Im Winterhalbjahr fuehl ich mich viel wohler.
    @Jutta: danke fuer deine lieben worte! nix klingt fuer mich daneben.......
    ich hoffe, du kannst dann irgendwann bald gut schlafen.
  • elvisfirewolf 11. März 2007, 1:42

    das man vor warm, grün und bunt (letzteres nur, solange es nicht um vorhänge und galeriebilder geht) grauen empfinden kann, ist mir unverständlicher, als ein von mir dabei beobachteter vegetarier, der ein blutiges steak ist.
    :)
  • Licht Gespinst 11. März 2007, 1:36

    hey wer ist denn da alles noch auf in der deutschen Nacht????? *lach*
    danke euch!
    es ist Tauwetter angekuendigt und wie jedes Jahr graut es mir vor einem halben Jahr warm und gruen und bunt....
    ja, ich weiss, ich bin " weird"......;-)
    ich verstehe jedoch: es muss sein!
    deswegen fuege ich mich in mein Schicksal und Fruehling und Sommer haben ja auch ihre schoenen Seiten, ich geb's zu.
    und vor allen Dingen weiß ich ja: der naechste Winter kommt bestimmt,
    zumindest hier in Canada.....:-))