2.195 2

Dirk G.b.


kostenloses Benutzerkonto, Neuss

Kommentare 2

  • Dirk G.b. 19. Januar 2004, 22:39

    @Lars: da hast du recht, aber wir wollten das erstmal ausprobieren und haben auf solche "Kleinigkeiten" nicht geachtet - die Mädels haben mal wieder die komplette Sommer - und Wintermode eingepackt, Marcel war da etwas genügsamer... vielleicht hätten andere Klamotten ja besser ausgeschaut oder halt runterschieben ...:-)
    @Andreas: danke, schön das es dir so gut gefällt.
  • Lars1974 18. Januar 2004, 22:41

    der Hosenbund stört etwas, finde ich, hätte man weglassen können... also nicht den Auschnitt nach oben verschieben, sondern vielmehr die Hose nach unten! :-) man muss ja nix sehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Models
Views 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz