Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 5

Marc Hesse


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Chilltopia-Photoworks 3. Oktober 2004, 18:58

    Gespenstisch ..... aber man sieht was man aus einem "normalen" Motiv alles rausholen kann. Sehr gut.

    Gruß Chill
  • Sandra Schröpfer 2. Oktober 2004, 23:09

    Cool! Hast du sicher ewig dran gesessen! ;o) Find ich total interessant! Mal wieder nen super Bild von dir - und mal nen ganz untypisches Motiv!
  • Cornelia Schorr 2. Oktober 2004, 19:51

    Das ist ja geradezu eine romantische Verfälschung ;-))
    Gefällt mir, auch wenn die Farbe nicht unbedingt mein Ding ist - aber sie passt!
    LG conny
  • Yvonne Sophie T. 2. Oktober 2004, 18:25

    bildausschnitt und -gestaltung sind suuuuuuper!!!
    die farben gefallen mir auch, trotzdem würde ichs gerne mal im original sehen.
    LG
    Yvonne
  • Sandra Bartocha 2. Oktober 2004, 17:37

    komposition + präsentation schön....:)
    farbe---grün-gelb---ich sag mal nichts..:)
    grüsse, sandra