Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 9

Marc Hesse


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 9

  • Wolfgang Hagemann 25. September 2004, 1:16

    hallo Marc
    das gefällt mir sehr gut. Es hat eine große Tiefe, vor allem durch den hinten rechts sichtbaren Weg (oder Fluss?) Es gibt von ganz vorne bis hinten interessantes zu sehen. Die Baumreihe ist faszinierend und ich finde es interessant, dass du sie nicht in den Mittelpunkt genommen hast sondern in den Hintergrund, zudem unscharf. Gut gemacht und "anders"
    Gruß, Wolfgang
  • Daniel Mika 22. September 2004, 22:00

    Hallo Marc!! Das Photo ist wirklich toll, allerdings muss ich auch sagen das dieser "vergilbte Fleck" da in der Ecke unten rechts stört. Könntest Du das evtl. wegmachen? Oder mal eine Version ohne diesen Effekt reinstellen? Ich glaub dann ist dieses Bild wirklich Gallerie-reif :-)
  • Yvonne Sophie T. 22. September 2004, 16:06

    das ist ja superschön.
    finde ich große klasse mit den unscharfen herbstbäumen im hintergrund. dazu noch die warme, tiefstehende sonne.... klasse!
    LG
    Yvonne
  • Out of order 22. September 2004, 12:14

    Bei Dir braucht man eigentlich nie was schreiben, weil i.d.R. alles stimmt. :) Wunderschoen koennte ich fast bei jeden Foto von Dir schreiben.

    Zumindstens bei diesem Foto stoert mich der Lensflare-Effekt und unten rechts koennte es ein bischen unschaerfer zur Mitte hin sein...und diese Kritikpunkte sind auch nur Geschmackssache.
  • Anke M. 22. September 2004, 11:53

    schööööööööön ....
    LG Amelie
  • Maren Arndt 22. September 2004, 11:33

    Wunderschön - mehr muss man zu dieser Aufnahme gar nicht schreiben ..
    Ich liebe das Spiel mit den Farben und der Schärfe/UNschärfe.
    Liebe Grüße von Maren
  • Fredi Bertschinger 22. September 2004, 11:30

    aber hallo.......
    Das ist jetzt aber eine herrliche Einstimmung auf den kommenden Herbst.
    Wirklich tolle Wirkung!
    Gruss
    Fredi
  • Katrin Taepke 22. September 2004, 10:47

    herrlich frisch und ganz feine farben! :-)
  • Anita Schneider 22. September 2004, 10:45

    Wow, wieder ganz toll gemacht.
    Wiedermal ganz mein Geschmack.
    Der tolle Verlauf vom scharfen Gras zu den unscharfen Bäumen. Super !!!
    Ab auf meine Favoriten-Liste :-))
    Lieben Gruß,
    Anita