Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.168 12

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

marburg - lahn

digital - olympus C2500L
--nachträglich:
- spiegelung auf der lahn -
- keine ebv -

Kommentare 12

  • Uwe Krautschick 7. August 2001, 17:30

    Jetzt werfe ich meine Camera auch mal ins Wasser - mal sehen, ob ich auch ein so schönes Bild zaubern kann.
    Gruß
    Uwe
  • Michael Kokott 12. Juli 2001, 13:13

    Schließe mich an, alte Idee, aber sehr gut umgesetzt!
  • Peter Döpper 12. Juli 2001, 11:26

    achja, bildbearbeitung per wassercomputer *lol*
    tolle Bildidee, find ich klasse
  • Günter Schneider 12. Juli 2001, 11:22

    vielleicht hat die lahn - da sie ja an der uni vorbeifließt - schon soviel von ebv gehört, daß sie jetzt schon allein ebv-effekte produzieren kann. ;-)
  • Raimund Gorzala 12. Juli 2001, 11:11

    Hallo Günter,
    erst nach Deiner Erklärung habe ich jetzt tatsächlich ein Boot gesehen. Auf den ersten Blick sieht es für mich aus wie ein viereckiger Betonsockel, und er passte einfach nicht dazu.
    Gruß... Raimund
  • Günter Schneider 12. Juli 2001, 10:48

    @ raimund: über das "viereckigen etwas" hatte ich mir auch gedanken gemacht. auf dem orignal war noch ein bißchen mehr.
    dieses etwas hab ich dagelassen, weil es ein boot ist - und ich dachte, das paßt (als "hinweis"). hätte ich es unten überhaupt nicht beschnitten, wäre es zu "offensichtlich" gewesen.
    aber: okay, da es kein rätsel ist, hätte ich es auch ganz wegnehmen können.
  • Raimund Gorzala 12. Juli 2001, 10:41

    Hallo Günter,
    sieht ja echt raffiniert gut aus. Ich hätte allerdings den unteren Rand etwas beschnitten, da mich das viereckige Etwas unter rechts stört.
    Gruß... Raimund
  • Ute Allendoerfer 12. Juli 2001, 10:11

    kann mich Stefan nur anschliessen..
    und nochwas.. Marburg ist sehr schön.. und das zeigst du mit deinem *Lahnbild* sehr deutlich.. Gruss Ute ;-)
  • Stefan Negelmann 12. Juli 2001, 10:03

    hast Du wasser - brauchst Du keine EBV:)

    sehr schön gesehen und umgesetzt!..besonders durch den glatten Himmel kommt man ins Grübeln

    Gruß
    Stefan
  • Günter Brauner 12. Juli 2001, 9:59

    Hallo Günter,
    da gibst Du uns ja eine tolle Denksportaufgabe auf. Was soll man davon halten?
    Ich vermute mal, wenn diese Bild auf dem Kopfe stehen würde, dann wäre es richtig. Also, Wasserspiegelung, oder?
    Gruß Günter
  • Günter Schneider 12. Juli 2001, 9:58

    nein - nichts nachbearbeitet. es ist die lahn.
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2001, 9:56

    Sieht witzig aus. Hast du in eine Wasseroberfläche fotografiert oder am Computer nachbearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz