Zurück zur Liste
marburg kalender 2006

marburg kalender 2006

1.656 2

Günter Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Frankenberg (Eder)

marburg kalender 2006

nachdem ich mich lange um diese arbeit gedrückt hatte, habe ich doch nun endlich meinen neuen (den neunten) "marburg-kalender" fertig zusammengestellt.
heute ist er zur druckerei gegangen.

wer ihn sich komplett ansehen will, kann dies hier schon tun:
http://www.photodesign-schneider.de/marburg-kalender-2006.pdf

Kommentare 2

  • Rudolf H. P 30. September 2005, 9:36

    Ein wunderbares Bild vom Marburger Schloss. Sehr gut getroffen bei ausgesucht passendem Wetter.
    LG Rudolf
  • Günter Schneider 29. September 2005, 20:17

    hallo erich,
    der himmel ist wohl leider durch die unscharfmaskierung 'körnig' geworden. im druck sollte es nicht so schlimm aussehen.
    mit der lampe rechts hast du recht. die hätte ich noch abmontieren lassen können.
    demnächst werde ich dir den kalender vorher zur begutachtung schicken.
    gruß
    günter