1.545 12

I. S.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Marbaise


Einfach nur ein weiterer upload für die Nachfrager. Danke euch. =)

Zwei unterschiedliche Fotostile (damit auch DaMya versteht). ;)

Lieben Gruß aus der einzigen (und immer noch
zu kleinen) Metropole Deutschlands

I
...
..
.

Kommentare 12

  • I. S. 1. September 2007, 13:24


    tp>> naja, ich aber nicht. :)

    mg>> freut mich, dass es dir gefällt.

    mm>> danke dir. ;)
  • Model Sula 1. September 2007, 7:29

    Yeaahhh Perückenshooting .. genial!!

    - S LIKE SEBASTIAN -
    - S LIKE SEBASTIAN -
    Model Sula
  • Lutz und Nadja 19. November 2006, 14:51

    Hier hätte ich einen andern Hintergrund gewählt
    Posing und Klamotte sind richtig gut!
  • I. S. 27. Oktober 2006, 15:53


    danke. dich? ;)
  • I. S. 27. Oktober 2006, 7:34


    kz>> muchas gracias. =)
  • Katharina Zima 27. Oktober 2006, 5:44

    ohhh das ballonkleid find ich ja klasse einfach traum ;-)
    im ganzen klar ;-) ne klasse aufnahme
  • I. S. 20. Oktober 2006, 15:24


    eg>> die schuhe sind k/toll. das ostasiatische mädchen hatte halt einfach etwas kräftigere waden. ist mir auch schon vor ort aufgefallen, aber ich konnte ja schlecht das kaschieren oder sie nur hinknien lassen oder ähnliches. ;) ... und lass meine haare in ruhe, die sind supie! =)
  • Eve GEE 20. Oktober 2006, 11:28

    das outfit um den kopf herum finde ich auch grausig....klamotten mag ich....aber die waden wirken bei beiden sehr heftig....liegt event. an den schuhen?
  • I. S. 19. Oktober 2006, 23:18


    (gute alte) dm>> ich habe extra für dich den text noch verändert: es waren zwei unterschiedliche lichtsituationen. das erste bild gibt es so ähnlich ohne die schaufensterpuppenwirkung (wie auf dem zweiten eben). das styling ist grausig? was meinste damit? die haare? die outfits? also, die outfits sind von marbaise und eines der beiden hat dieses jahr einen preis gewonnen ... und hey, ich mag sie beide sehr, wie auch die haare. naja, egal.

    dmm>> thx, dm + m. :)

    me (myself and I)>> danke dir.

    kk>> wow, gleich 3 plus-dinger. :)

    er (und sie)>> danke, babe.

    jk>> danke auch dir.

    ap>> muchas gracias. =)
  • Ania P. 19. Oktober 2006, 22:38

    lecker :-)
  • devil-di 19. Oktober 2006, 17:47

    also ich mag´s ;-)))
  • Model DaMya 19. Oktober 2006, 17:38

    hm :(

    Bildquali gewohnt gut....aber...

    ...war das Absicht, die Models wie Schaufensterpuppenm aussehen zu lassen??

    Und das Styling ist grausig ,....aber dafür kannst Du ja nix ;) Und das ist auch Geschmackssache!