Zurück zur Liste
Marathon Wien 2016-1

Marathon Wien 2016-1

2.262 13

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Marathon Wien 2016-1

Die schnelle Wasserstelle

Kommentare 13

  • janamaus 16. Oktober 2016, 19:58

    Klasse aufnahme...
    sehr gut fotografiert...
    hast ein gutes auge.
    glg christa
  • Granny Smith 15. August 2016, 23:08

    Der Siegerpokal für Schnell-Schauen- und- Abdrücken wäre dir mit diesem Foto sicher gewesen. LG Martha
  • Peter Redl 2. Juli 2016, 7:36

    Sehr, sehr gut.Gruß, Peter
  • P r i s m a 24. Mai 2016, 23:15

    einen so wichtigen Moment...
    genial eingefangen, die Dynamik mal auf einem anderen Punkt.
    lieber Gruß Marianne
  • Daniel 19 15. April 2016, 12:06

    Ein ganz starkes uns symbolisches Bild. Er verschenkt einen guten Schluck. Wie wichtig Wasser ist an einem Marathon kann ich nachvollziehen. 1998 war ich in Wien auch dabei, leider war das mein einziger Wettkanpf den ich wegen einer Verletzung aufgeben musste. 11 andere Marathons bin ich fertig gelaufen, als ich noch jung war. Den Wiener Marathon auf ORF zu schauen ist für mich ein muss. Das ist immer wie eine Stadtrundfahrt durch diese tolle Stadt. Wie schon oft staunte ich auch dieses Jahr über den Vorsprung in der Natur, gegenüber bei uns, grüne Bäume entlang der Strecke. LG Daniel
  • bri-cecile 11. April 2016, 22:36

    Klasse erwischt!!!!
    Hab ich auch schon mal gemacht....Wasser zugereicht bei einem Triathlon......war ganz schön anstrengend....auch wenn ich immer nur ein kurzes Stück "mitgelaufen" bin, um zu großen Wasserverlust bei der Übergabe zu vermeiden!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • lucky pictures 10. April 2016, 20:47

    Ein Spezialstreet! Ein tolles Detail des Events!
    Wohl kaum ein Läufer, der sich darüber Gedanken macht, ob der Becher nun halb voll oder leer ist!
    Eher ob er/sie die letzten 41 km noch schafft!
    Bei meinen Staffelmarathon Etappen vor Jahren hab ich im Laufen nicht wirklich viele Schlucke machen können. Den Rest hab ich mir über mein Kapperl geschüttet.
    Fotografisch habe ich den VCM leider noch nie festgehalten. Heute war ich auch im Dienst.
    lg Lucky
  • Thomas Heuer 10. April 2016, 20:04

    wunderbarer Moment!
    In Hamburg startet er nächsten Sonntag,,,
    Hoffentlich muß dann niemand hier Handschuhe tragen.
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Kurt Stamminger 10. April 2016, 19:41

    Das andere Marathonfoto. Richtig spannend !!!!
    Das Adlerauge hat wieder zugeschlagen.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Weninger 10. April 2016, 19:33

    nicht mal Zeit zum Trinken .... da ist der Tag doch schon im Eimer *g*
    Servus, Wolfgang
  • Elisabeth Pimper 10. April 2016, 19:13

    Ich bewundere Alle welche an so einer Veranstaltung teilnehmen. Eine sehr gut festgehaltene Situation
    Lg sissy
  • Ingeborg 10. April 2016, 18:52

    DAS ist ja eine rasche Momentaufnahme!
    Alle-Achtung-Grüße von Ingeborg
  • LindeA. 10. April 2016, 18:01

    Sehr ausdrucksstark, gefällt mir!

    LG und einen sonnigen Sonntag!
    Linde