Zurück zur Liste
Marathon Portraitserie

Marathon Portraitserie

1.409 3

Jürgen Machulla


Premium (Basic), Kulmbach

Marathon Portraitserie

Zum Kulmbacher Altstadtfeste hatte ich die Ehre am Kindernachmittag, Kinder und Jugenliche die sich auch verkleiden durften, zu fotografieren.
Die Kidis konnten nach dem Fotografieren sofort ein ausgedrucktes Bild mitnehmen.
Einige ergebnise seht ihr hier!!
Insgesammt habe ich in 3h, 60 Portraits fotografiert und über 100 Ausdrucke gefertigt (eine Assistentin half beim Verkleiden und ordnete etwas die Haare). Macht im schnitt ca. 3 Minuten für ein Portrait (((-;


Gruß Jürgen
http://www.klassefotosdigital.de

Kommentare 3

  • Peter Heidl 6. Juli 2005, 10:46

    Hallo Jürgen,
    eine sehr schöne Collage.
    Kinder und Jugendliche sind noch unbefangen und posieren viel lockerer als Erwachsene. Das kommt gut rüber auf den Portraits.
    Gruß
    Peter
  • Gerdi Hübner 5. Juli 2005, 22:35

    na das nenn ich mal ne schöne Idee
    lg
    gerdi
  • Beate Zoellner 5. Juli 2005, 13:25

    Sehr gutes Foto-Marathon-Ergebnis! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du hinterher stehend k.o. warst... Viele Grüße von Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz