Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 13

Eckhard Pech


Pro Mitglied, einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Mar Todani

Der Gitarrist von Nina van Horn.

Bin nicht der "Collagen-Freund" kann aber im Moment das basteln nicht sein lassen ;-))

Mehr Info zu Mar......
http://www.myspace.com/martodani

Kommentare 13

  • x-snap - Thorsten Murr 24. Januar 2010, 23:00

    Oben: +++++
    Unten: +++++ +

    (von +++++ möglichen)
    :-)
  • Heike Suhre 21. Januar 2010, 21:17

    Auch mit Rahmen.....sehr gut!
  • Cosmik Debris 19. Januar 2010, 21:05

    Öhem... ja,ja der Rahmen und der Schriftzug....
    Ich sag´mal besser nix dazu ;-P
    Aber du bist ja lernfähig ;-PPPPPP

    Aber die Einzelbilder sind wirklich klasse.

    LG
    CD
  • fendermulk 18. Januar 2010, 9:15

    Hallo Eckhard!
    Zum rahmen wurde genug geschrieben. Die Bilder sind explosiv und echte "Live"-Hingucker. Ich finde am unteren Bild schaut der Mar Todani aus wie Chackie Chan!!!! :-)
    lg
    fendermulk
  • Thomas Kube 18. Januar 2010, 8:33

    Die Motive sind gut, aber die Rahmen und dann noch in dieser Farbe...sind gar nicht mein Geschmack!
    Gruß THOMAS
  • Peter Purgar 18. Januar 2010, 8:18

    OK! Passt lieber Eckhard, dann bin ich froh über diese Info ... also doch keine Geschmacksverwirrung ;-)) lg. Peter
  • Adrena Lin 18. Januar 2010, 7:14

    Sehr intensiv !!!
    Gefällt mir sehr !
    LG Andrea
  • Hans-Joachim Maquet 17. Januar 2010, 23:05

    Beide Fotos haben viel Action und
    der sieht nicht nur so aus, der ist so.
    Für mich gute Collage - Rahmen sind
    bekanntlich Geschmacksache.....
    LG hans-Joachim
  • Eckhard Pech 17. Januar 2010, 21:04

    Zum Rahmen : Bin ja bekennender Rahmenfeind und auch Schriftzüge im,unter oder am Bild sind nicht mein Ding ! Meine geliebten Buddys wissen das ;-)))
    Hier hab ich mir gedacht...wenn schon hässlich,dann richtig ;-))) grins :-))))
    Achtung...keine Ironie ! Die kommenden Fotos sind wieder "schön" ohne Spielereien !
    Grüße an alle und Danke für die Anmerkungen !
  • Johann Meyer 17. Januar 2010, 19:46

    da geht einer in seiner musik völlig auf.
    lg hans
  • Peter Purgar 17. Januar 2010, 19:21

    Die beiden Fotos passen gut zusammen ... nur die blaue Farbe des Rahmens und dazu noch die rote Schrift tun meinen Augen nicht gut ;-)) ... das untere ist eindeutig mein Fav hier ... lg. Peter
  • GERRYS PHOTOS 17. Januar 2010, 16:30

    mir gefällt das untere
  • Werner Gmünder 17. Januar 2010, 16:30

    zwei starke motive mit feiner lichtführung.
    klasse die mimik. gefällt mir sehr gut.
    wie du sicher selber bemerkt hast, ist der rahmen nicht gerade ein hit -
    einfacher schwarzer rand wäre effektvoller geworden.
    gruss werner