Zurück zur Liste
Maorigestik ........

Maorigestik ........

14.678 5

Wilhelma


Premium (World)

Maorigestik ........

Fotografiert im Te-Papa Museum in Wellington . Neiseeland . Der Mann erklärt gerade einer Gruppe Touristen die Gestik und Mimik in der Maori-Kultur . Mich faszinierte die erstaunliche Ähnlichkeit mit der Skulptur im Hintergrund .

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Wilhelma ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maria J. 25. September 2020, 11:33

    Ja, die Gestik hat er bereits gut drauf ...
    aber kann er auch schon das Zunge-raus-Strecken ..?
    ;-))
    • Wilhelma 25. September 2020, 11:45

      Ja, das konnte er perfekt. Er hat auch erklärt warum und wieso ... aber ich war mit fotografieren beschäftigt und hab das Meiste nicht mitgekriegt. Er hat aber das Foto bekommen, er wollte es unbedingt haben.
  • wagner-wiewerwas 19. September 2020, 18:13

    das foto für sich genommen ist schon mal richtig gut.
    mit deinem hintergrund text dazu wird es zu einem geschenk.
    danke!

Informationen

Sektionen
Views 14.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten