1.807 2

Andreas Haupt


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Maomi 2

Wieder die Katze meiner Freundin, diesmal ganz brav vor der Schreibtischlampe. Sie ist mit ihren 2.5 Jahren ganz lieb und neugierig, immer auf ein Spielchen aus.

War ein Test mit meiner neuen Fuji F31fd. Qualitativ ist die schon ganz gut, wenn man nicht gerade mit ISO1600 knipst. Natürlich vom Rauschverhalten noch deutlich schlechter als die DSLR der Einstiegsklasse.

Technik: Fuji F31fd, 36mm KB, f/2.8, 1/180s, ISO200, Available Light (Schreibtischlampe), nicht nachbearbeitet

Kommentare 2

  • Marco Cavet 30. März 2007, 4:19

    Prima Bildchen, also mich stört die Lampe nicht so sehr, da weiss man wenigstens wo das Licht herkommt.
  • Melina. Baurecht 18. März 2007, 14:31

    Tolles Bild, die Farben gefallen mir sehr gut, und sehr gute Schärfe!
    Leider störrt der kleine Lichtpunkt im Auge.
    Gruß Melina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz