1.644 6

roumen al. dimitrov


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • don ricchilino 4. Januar 2012, 21:52

    mag ich !!!
    lg
    don
  • roumen al. dimitrov 3. August 2009, 14:50

    "Slawischer Devuschka-Look" Ja, richtig! Sie kommt aber aus Bulgarien.

    Eigentlich, das ist Agfa Scala..Die Kamera ist SL66 mit Sonnar 150/4. Das Bild ist auch nicht geschnitten, es ist so wie es aufgenommen wurde. Das ist wahrscheinlich das beste Bild vom gesamten Film
  • yuccatopf 2. August 2009, 20:04

    Sehr schön,

    bist etwas zu beneiden, das jemand so gut "mitspielt" und solchen Ausdruck reinbringt.

    Gruß Micha
  • Hans-Jürgen Neubert 2. August 2009, 20:03

    Ausdrucksstark und gute Lichtwirkung. Gerade die weiche Lichtführung am Gesicht. Dsa Licht war sicher stärker und härter, zumindest den Steinen nach.
    Slawischer Devuschka-Look, einfach edel, trotz morbiden Umfeld.

    Was ich eigenartig finde ist die Farbe, sieht aus, als wenn Licht in die DUKA/Entwicklerschale kam, sehr wenig (keine Solarisation) aber dauerhaft.
    So sehen auch alte Papiere und russiche Filme (SWEMA) aus.
    Hoffe das war keine Absicht und das pics ist ursprünglich analog nicht digital.
  • JOGA 2. August 2009, 19:46

    tolles Foto!!!
    gefällt mir ausgezeichnet!
    vg Josef
  • Nixgarnix 2. August 2009, 19:18

    Hervorragend, wie ich finde!

    LG,
    Martin