Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manu's hypnotischer Blick

Manu's hypnotischer Blick

568 8

Joachim Rüdiger


Free Mitglied, Berlin

Manu's hypnotischer Blick

Aufnahme mit Fuji MX 2900 Zoom (DigiKamera)

Kommentare 8

  • Oliver Sch 10. Januar 2007, 12:14

    Wunderbar natürliches Model!
    LG Oliver
  • JOchen G. 29. Mai 2001, 0:27

    Ein schöner Versuch.
    Leider ist die Ausleuchtung nicht ausgewogen, Hand und Schatten am Hals stören so.
    Und die Schärfe müßte m.E. nachbearbeitet werden.
    Toll wirken auf mich die Zeichnung der Haare und des Hintergrundes - und das meine ich nicht etwa ironisch!
  • Enrico Janowski 28. Mai 2001, 17:26

    Hypnotischer Blick klingt viel zu unheimlich. Die Ausstrahlung ist doch eher positiv.
    Die linke Hand könnte wirklich etwas heller sein und die roten Flecken stören mich auch ein wenig.
    Aber die schönen roten Locken sollten nicht unerwähnt bleiben.
  • Dieter Schumann 28. Mai 2001, 11:37

    Schön, dass die Meinungen immer so auseinandergehen (da brauch' man nicht immer gleich zu verzweifeln...) - ich finde das Photo fantastisch - insbesondere natürlich vom Ausdruck der Dame her... und die technische Seite stört mich zumindest nicht - nein ich finde sie sogar gut - sowohl die Rotfärbung, als auch die leichte Unschärfe geben dem Foto den Touch eines Gemäldes - ich finde es uneingeschränkt gut - und der Blick läßt einen gar nicht mehr los...
    Gruß Dieter
  • Michael Kokott 28. Mai 2001, 8:55

    Die Fuji ist von der Farbgevung und von einigen anderen Dingen IMHo so schlecht dass ich meine wieder verkauft habe.
    Die Farbe hier stimmt nicht, viel zu viel rot, der Blick ist interessant aber die Auflösung und Qualität der Kamera reicht nicht um hier ein perfektes Bild zu erhalten.
    Solltest du mal analog machen.
  • Ingrid Bunse 28. Mai 2001, 7:21

    Schönes Portrait, die Haut zeigt allerdings rote Flecken am Hals, im Gesicht, an der Hand - das nimmt die Wirkung. Woran liegt das?
    Gibt die Digi die Hauttöne so aus?
  • David Reiners 28. Mai 2001, 6:06

    ist ja fast so hypnotisch wie die Mona lisa :o))
    Vielleicht hätte die andere (linke) Hand nicht so dunkel sein sollen.
  • Mike Shane 28. Mai 2001, 2:22

    sehr gut gelungen.
    am besten gefällt mir die wärme die dieses bild ausstrahlt.
    super

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz