Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manuela in den Dünen an der Ostsee

Manuela in den Dünen an der Ostsee

2.673 7

Udo- Meyer


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Manuela in den Dünen an der Ostsee

Ist aber ein Weg, der zum Strand führt.
Das werdet ihr bei mir nicht sehen das ich in der eigentlichen Düne fotografiere.
Für Landraten mal eine Erklärung.
Dünen dienen zum Schutz des Hinterlandes bei Unwetter und sind künstlich angelegt.
Danke Manuela

"Strand"
"Strand"
Udo- Meyer

Zwei Momente........
Zwei Momente........
Udo- Meyer

Kommentare 7

  • Hartmut B. 4. Mai 2008, 10:13

    schöne Farben.
    V.G. H.
  • eisi. 29. Mai 2007, 11:18

    Hallo Udo, die Lichtstummung und Farben find ich sehr schön. Die pose ist mir ein wenig zu frontal. beine evtl leicht schräg, hätt mir besser gefallen ist aber nat. geschmack Sache. Gr. daniel
  • Stefan Rihm 29. Mai 2007, 9:43

    ich denke das du das licht richtig genuzt und eingesetzt hast.
    tolles model
  • AL dente 28. Mai 2007, 12:23

    Eine wunderbare Stimmung konntest Du hier wieder einfangen. Dein Spiel mit dem Licht und Schatten begeistert mich regelrecht und die Fröhlichkeit von Manuela zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht...
    Ich finde es toll, dass Du bei Deinen Fotos auf "Zwischendendünen-Bildern" verzichtest - es gibt so viele Leute, welche sich darin herumtummeln und die lebenswichtigen Pflänzchen zerstören.
    Ein herrlich dynamisches Bild mit einem super Schärfeverlauf.
    Liebe Grüsse Andrea
  • 1 Sinn(e)bild 28. Mai 2007, 9:18

    Frisches Lächeln am frühen Morgen, das mag man/frau!
    lg
  • Peter Nickel 28. Mai 2007, 9:08

    super klasse...wirklich toll.


    Gruss Pete
  • Dieter G. Meier 28. Mai 2007, 7:49

    Frech, fröhlich....schöne Aufnahme!