Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.115 6

Rainer Klaus


Pro Mitglied, Baumbach im Westerwald

Manuela 6

6x6 150mm
Kodak Portra 160 in Dilucolor
Fuji Cristal Archive in Diluprint

Kommentare 6

  • Wilfried Krüger alias Willivision 25. Februar 2003, 17:10

    Hallo Reiner,
    Die Aufnahme gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Mir fällt allerdings die sehr zurückgenommene Farbe auf. Vom Posing her stimmt alles. Ich hätte die Jeans allerdings geschlossen gelassen, da das schöne Dekoltee als erotisches Signal völlig ausreicht.
    Beste Grüße
    Wilfried
  • Rainer Klaus 24. Februar 2003, 19:56

    Hallo,

    danke für Eure Anmerkungen !!

    Mit den Farben muß ich mich mal näher beschäftigen. Ich hab das Bild jetzt auf 2 Monitoren gesehen und finde die Farben eigentlich ganz ok. Aber ich hab warscheinlich auch noch nicht so den Blick dafür. Werd das noch ein bischen üben. :-))

    Viele Grüße
    Rainer
  • Günter Heindrichs 24. Februar 2003, 16:12

    Mal was farbiges von Rainer. Ich habe mir das Bild nun schon eine Weile angesehen und komme zu dem Schluss, das es gegen deine SW-Prints nicht ankommt. Zu den Gründen: Der Hautton kommt meiner Meinung nach gegenüber SW ziemlich kühl daher, wobei ich mich mit der ganzen Farbgebung nicht anfreunden kann. Das weisse Top ist auch ziemlich dominant, was meinen Blick unwillkürlich immer wieder in die Bildmitte lenkt (Nein, jetzt nicht wegen dem Bindegewebe *g*). Die Finger wurden ja schon angesprochen. Es würde mich interessieren, ob der Originalabzug auch so aussieht, wobei die Frage aber wieder müssig ist, wenn man an eine andere Monitorkalibration denkt.
    Schönen Gruß von Günni
  • Martin Fandler 24. Februar 2003, 14:03

    Wie bei der sw-Version, die Finger hätten ganz drauf sein können. Die Farbe muss ich zu Hause noch mal angucken. Hier sieht es ziemlich rotstichig aus.
    Gruß, Martin
  • Claus Döpelheuer 24. Februar 2003, 13:22

    Geschmeidig.....top licht und aufbau...modell ist sowieso nett
    einzig der scann ist ein wenig flau....

    das...c
  • Marcel Löhrer 24. Februar 2003, 13:10

    hi rainer

    super bild, alles stimmt ausleuchtung - bildausschnitt und präsentation des bildes

    gratuliere gruss cello .-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Manuela
Klicks 3.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von