Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Manuel | deep eyes

Manuel | deep eyes

669 6

Manuel | deep eyes

Von Manuel habe ich mehrere Shootings gemacht, das hier entstand bei unserem ersten Shooting in seiner damaligen Wohnung.
Licht: 1000-W-Brutal-Halogen-Strahler ;)

Kommentare 6

  • Adalbert E. Bock 5. September 2003, 18:17

    Irgendwie sieht der arme (dennoch leckere) Junge verhauen aus;
    Sein rechtes Auge (links im Bild) wirkt rot-geschwollen), das zu andere wirkt durch das dunkle ebenso.
    Warst du das? ;)
  • Herwig-Hakan Mader 18. Juni 2003, 11:14

    Vor allem - die Augen sind zu rot, und das zweite säuft im Schatten total ab...
  • Jens Reichelt 18. Juni 2003, 10:59

    auch ein starkes bild - schöne pose und licht- nur die augen zeichnen eine unruhe aus die nicht ganz passt
  • Christoph Grabo 1. Mai 2003, 13:48

    geht scho. man(n) hat ja nicht umsonst noch jemanden, der das übernehmen könnte... ;-)
  • Herwig-Hakan Mader 30. April 2003, 18:30

    @Sven: Danke, danke... lass dich überraschen ;)) Bearbeite gerade eine kleine Serie der Bilder für meine Homepage, sollte dann irgendwann online gehen

    @Chris: *rotwerd* Aber stört das mit dem gefesselt sein nicht beim Klicken? ;o)

    @Veniamin: Danke für's Lob... Kritik werd' ich mir - wie immer bei dir - ehrlich zu Herzen nehmen. Und mehr mit dem Photoshop üben *smile*
  • Christoph Grabo 30. April 2003, 4:32

    mann! bin ich wieder 'mal gefesselt.
    ist selten hier, dass so etwas passiert...

    einfach genial!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz