Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

612 27

Manu Ka


kostenloses Benutzerkonto, Herzberg

Kommentare 27

  • Edy Schreiner 27. März 2007, 19:14

    Hierhin wollte ich was schreiben, na ja jetzt geht es ja (-:
    Bei diesemBild hier stimmt einfach alles ( ist meine ehrliche Pfadfindermeinung *g*) .was super an dem Bild ist . dass ich glaubte im Thumbs, dass der Schatten vom Geländer der Aufstieg sei. Ein gelungenes Bild.
    Lg
  • Josef Heeb 26. März 2007, 21:22

    Super in der Bildgestaltung!
    Der Schatten ist das iTüpfelchen.
    Gruss Josef
  • K.H. 26. März 2007, 20:27

    Klasse Buldausschnitt, eine sehr schöne Komposition.
    Gruß Kim
  • die Maike 25. März 2007, 15:12

    eine Wahnsinnsgrafik... so verschnörkelt-verträumt...
    venezianisch eben.
  • Adolfo Valente 24. März 2007, 18:45

    Great composition and excellent black & white!
    lg, adolfo
  • Foto Fant 23. März 2007, 21:35

    Grautöne und Schatten sind absolut gelungen.
  • Thomas Niere 23. März 2007, 20:17

    Das hat was! Der Schatten des Geländers und der Bildaufbau machen das Foto zum Hingucker. Sei gegrüßt!
  • savennas 23. März 2007, 19:48

    das ist ruhig - aber wunderschön.
    so viele verspielte details... allein schon der baumschatten oben links ist klasse... kann hier lange gucken :-)
  • KoLa Art 23. März 2007, 13:16

    super Bild,du machst aus jedem Ort oder auch Ding eien tolles Bild,einfach schön auch die Tönung.


    ciao Lara
  • Manu Ka 23. März 2007, 10:53

    @ Andreas höke : ich weiß was Du meinst :-)
    @ 6x6: Ja , die mit dem Lichteinfall , da kommen aber manchmal richtig gute Sachen raus , vielleicht lag es daran das ich hier im Schatten gestanden habe .
    @ all : Dank euch :-)
  • Helmut Schweiger 23. März 2007, 0:21

    sehr stark ! - gefällt mir ausgesprochen gut :)
  • Reisemarie 22. März 2007, 17:16

    ein idyllisches lauschiges eckchen.
    wunderbar filgran ins bild gebracht.
    lg marie
  • Wilma Kauertz 22. März 2007, 16:44

    Supergutes Foto...schönes Licht und Schattenspiel...!
    LG...Wilma
  • Johannes Gstöttenmayer 22. März 2007, 16:12

    Feine Grauwerte!
    Geälltmir gut!
    Die Schatten haben was!
  • E. Oerter 22. März 2007, 14:50

    feine s/w töne und der Schatten jaaa :-)) lg