1.766 6

Manu B.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • Walter D. M. 15. August 2004, 23:58

    man darf nicht vergessen, dass es nur ein bild ist !!

    wenn man nur eine "andacht" zu diesem, bis in unsere zeit bemerkenswerten thema bringt---hmmm ist nicht gerade viel

    kuss und gruß, walter
  • Michael Hilti 9. August 2004, 16:36

    spannend das... du hast recht, es ist intensiv, beklemmend und auch angsteinflössend...

    lass dich nicht entmutigen, gewisse sachen haben's hier drin schwerer als andere... das bild ist meiner meinung nach sehr stark....

    take care m.
  • Manu B. 30. Juli 2004, 11:38

    vielen dank an euch, die kommentiert haben..

    ich weiß, es ist ein schweres thema, es ist vielleicht auch ein thema, was verdrängt wird, ein thema, was ängste oder beklemmungen hervorruft.. aber auf jeden fall ein thema, das berühren sollte! in welcher hinsicht auch immer.. wir alle hier können an der vergangenheit nichts mehr drehen und wir alle wissen, dass es schrecklich war.. diese steine zeigen für mich in einer faszinierenden weise einzelschicksale in einem teil der geschichte... die es gelohnt hat genau in diesem detail festzuhalten..
  • | Ines | 24. Juli 2004, 21:43

    ups, hab ich da gar nichts geschrieben? muß ich nachholen!!!!

    als ich vorm reichstag stand, hab ich diese gedenksteine auch entdeckt! und ich hab mir jedes einzelne angesehen und war ehrlich berührt! du hast es sehr gut fotografiert! und daher zählt es mit zu meinen lieblingsbildern von dir!

    dicken knutsch!
  • Fantasy Image 24. Juli 2004, 13:25

    Hallo Manu
    Man hat Angst davor einen Kommentar abzugeben
    muss auch sascha recht geben es wirkt erst wenn man es aufmacht
    Gruß
    Horst
  • Manu B. 18. Juli 2004, 18:02

    das ist es wohl.. es hat mich sehr berührt..

    es sind im übrigen gedenksteine vor dem reichstag..

    nachtrag: schade, dass so wenige auf dieses bild reagieren.. ich liebe es, weil es so intensiv, so schrecklich und so vielsagend ist.. hmm.. aber vielleicht stehe ich, wie so manches mal, auch mit meiner meinung alleine da :/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz