Zurück zur Liste
Mantova (Lombardei - Italien)

Mantova (Lombardei - Italien)

4.695 7

Hans Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Margreid an der Weinstraße (Südtirol)

Mantova (Lombardei - Italien)

Schnelle Aquarellskizze auf der Piazza Sordello mit dem Dom in Hintergrund.
Mantova ist eine Provinzhauptstadt in der Regeion Lomardei mit sehr interessanten kunsthistorischen Schätzen.

Kommentare 7

  • Andreas Glas 15. Januar 2009, 20:30

    Hallo Hans.
    Als skizze ist es eine ausgesprochen gute Arbeit
    geworden.Mir gefällt die Leichtigkeit des Pinselstrichs.
    HG Andreas
  • Werner Kerscher 8. Januar 2009, 15:28

    Am stärksten wirkt das Bild auf mich im Kleinformat, wenn die Farben und Formen komprimiert werden, dh. es hat eine starke Fernwirkung. LG, Werner
  • Allegrina 4. Januar 2009, 18:15

    Skizze? ich sehe ein sehr gutes Aquarell mit Gefühl für stimmige Farben und Gestaltung.
    Alles Liebe und gute Arbeiten (aber da bin ich mir bei Dir sicher) wünsche ich Dir für 2009.
    Darauf freue ich mich.
    LG Ruth
  • Pi.H.Ro 4. Januar 2009, 14:01

    Ein paar " einfache " Pinselstriche von dir , schon ist ein schönes Bild entstanden !
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 4. Januar 2009, 13:06

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Skizzen werden. Ich kann überhaubt keine erstellen. Dann erkenne ich zu Hause nichts wieder.
    :-))
    Ingeborg
  • adriana lissandrini 3. Januar 2009, 23:53

    Bellissimo acquerello!
    Adriana
  • Jana Fischerova 3. Januar 2009, 18:09

    Die Einfachheit und Sicherheit Deiner Aquarelle ist bewundernswert!
    Alles Gute im neuen Jahr!
    Jana