Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
776 18

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Mantis religiosa

Kleiner Ausflug heute morgen zum netten Walliser Naturfototeam: Mantis stand auf dem Menuplan. Allerdings fand nur Yvo eine einzige davon, die er mir ritterlich zur fotografischen Ausbeutung überlies. Merci!!

Tour mit Jacky 66 , Yvo Pollinger und Stevie 65 .

Canon 550D - Sigma 150mm - ISO 200 - Bl. 9 - 1:160s - Diffusor - Geduld

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 17

  • Anett Kunstmann 27. September 2010, 10:03

    wow absolute spitze
  • EyeView 14. September 2010, 21:16

    Spitze, ich bin begeistert

    HG Frank
  • O. Richter 14. September 2010, 16:37

    Hallo Kai,

    "nebenan" sah ich deine Aufnahme schon und bewundere sie hier aufs neue. Der Blick in die Kamera und die technischen Feinheiten sind nicht zu toppen. Klasse Aufnahme!!!

    Viele Grüße
    Oli
  • Kai Rösler 13. September 2010, 9:00

    Hmm, ich hatte doch ein T-Shirt an und nicht ein Hemp?

    Grüessli Kai
  • Stevie 65 12. September 2010, 23:00

    Noch etwas Kai:
    Nächstes Mal ziehst du dir bitteschön ein anderes Hemd an!! ;-)))
    Grüoss, Stevie65
  • Tobias Thiele 12. September 2010, 22:05

    Toll!

    VG
    Tobias
  • Yvo Pollinger 12. September 2010, 21:17

    Super hast du sie eingefangen,da stimmt einfach alles.
    Grüess Yvo
  • Walker Walter 12. September 2010, 21:06

    Absolute Spitze,Schärfe, Freistellung und Farbenharmonie kaum besser zu machen,
    gruss Walter
  • Penny Deckel 12. September 2010, 20:48

    Stark.
    L G Penny
  • Marko König 12. September 2010, 20:27

    Wieder eine feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andrea Schwyter 12. September 2010, 20:24

    ein super makro!!
    da wär ich auch gern dabei gewesen...

    lg andrea
  • Albert Wirtz 12. September 2010, 20:24

    einfach eine Klasse für sich!
    Gruß
    Albert
  • Jacky 66 12. September 2010, 20:07

    @ Stevie natirli tiänd där Jven und ich dich durchs Mül schrecku, wir hei änds Gspass will du Gschpass häsch wiä äs chleis Jungi.....!!!
    Där Kai isch natirli än Gentelman, er schteit schön brav stramm, wiä schichs ghärti fer äs Fotoshooting!!! Das miässu wir Walliser no währli lehru!!!
    Du häsch mir absolut kei Chance gla das sälber üszprobieru!:-))) Das chunt dä im 2. Lehrjahr, oder wenn???
    Grüässjini Jacky
  • Stevie 65 12. September 2010, 19:55

    @Jacky:
    Wer müoss da wider ständig d'Schn.... offu ha?????
    Ja, der Färnüsleser gfallt mer. Bi Canon gits sicher öi epis in der Art!! Mal ga lüogu!! ;-)
    Grüossji, Stevie65
  • Jacky 66 12. September 2010, 19:51

    Nach so viel Geduld muss es ja ein hammermässiges Foto geben!!!:-))
    Grosses Kompliment!
    Wunderschön der Blick und wie die Knospe innerlich beleuchtet wird!
    Hat sich doch noch gelohnt ins Wallis zu reisen!!!



    Grüäss Jacky