Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.421 21

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Mantis religiosa

Gottesanbeterin (Mantis religiosa)

Man kennt sie zwar mehrheitlich in Grün, aber durch den Lebensraum in vorwiegend verdorrtem Gras,
passt sie ihre Farbe während den Häutungen sukzessive an die Umgebung an.

Danke Norbert Kappenstein für Deinen Vorschlag in die Abstimmung!

Kommentare 21

  • Ruth P 20. Oktober 2009, 20:26

    Mach dir nichts draus, Marcel. So ein Stern hat überhaupt keine Bedeutung! Was zählt ist die Freude an der Fotografie und die hast du ja wohl!
    Saludos Ruth
  • galadriel09 15. Oktober 2009, 22:56

    Beten allein nützt in der deutschen fc leider nichts, für die meisten zählt nur Technik!
    Versuch es doch mal in der spanischen Version, wenn Du schon da wohnst, Spanier urteilen mehr mit dem Herzen (und da ist Beten noch üblich...)
    LG galadriel
  • ingrid hagl 15. Oktober 2009, 13:19

    ich war leider zu spät,ich finde es sehr ,sehr gut !,lg ingrid
  • Rosetta4 15. Oktober 2009, 0:11


    Das tut mir Leid , Marcel!
    Ein perfektes, scharfes Bild hast Du hier!
    Immerhin hast Du 165 PRO - Stimmen erhalten,
    das finde ich sehr beachtlich, freue Dich daran!
    Im DE Voting ist es praktisch unmöglich
    einen Stern zu erhalten!
    Leute werden sogar übelst beschimpft, von
    Contra-Stimmern, die Redaktion müsste das
    prüfen und unterbinden!
    Liebe Grüsse aus Worb, Rosetta



  • El Suizo 14. Oktober 2009, 17:35

    *lach*, ich wusste gar nicht, dass ich so nichtssagende Bilder mache ;-)
  • Norbert Kappenstein 14. Oktober 2009, 13:39

    Die Makros von Marcel sind für mich immer sehr interessant, dieses finde ich besonders gut gelungen.
  • SchwedenSabine 12. Oktober 2009, 21:50

    Klasse Aufnahme...meinen Vote hast Du.

    LG Sabine
  • Rosetta4 12. Oktober 2009, 21:19

    Fantastisch, wie schön und anmutig ihre Erscheinung ist!
    Intressante Tierchen sind es!
    Viel Glück für das Voting!
    +++++++pro+++++++
    LG Rosetta
  • Marzena Hambach 12. Oktober 2009, 20:43

    Wow, das ist ein großartiges Bild. Toll gemacht.
    LG Marzena
  • Fina Marmol 12. Oktober 2009, 19:54

    buena imagen, muy buen acercamiento, acertada composición, excelente detalle, buena nitidez, luz y color.
    ! te deseo mucha suerte en la votación!!
    saludos


  • Lisa Elisabeth Stamm 12. Oktober 2009, 19:46

    pro
  • Carola S. 12. Oktober 2009, 14:19

    Spitzenmäßiges Makro!!!
    pro
    Lg Carola
  • lulu 12. Oktober 2009, 14:14

    hola el suizo
    das foto finde ich einsame spitze. und dies obwohl ich mühe habe mit allem was da kreucht und fleucht.
    lg - lulu
  • Daniel Secrieru 12. Oktober 2009, 13:38

    pro
  • Fröhlich Anni-Lina 28. September 2009, 20:45

    Klasse Makro-Aufnahme...
    mit guter Bildbeschreibung...
    Kompliment...
    LG Anni