mAnnO...

...so schade...
...nix mehr da vom Schnee...
...dabei hab ich "den" doch grad erst kennengelernt...
...und nun isser auch schon wieder weg...
...und jetzt?...???
*
*
*
wEiß
jEmand
wAnn
dEr
wiEder
kOmmt
?
'
...Calle mit 13 Wochen...:)
...mittlerweile ist er ja schon 17 Wochen jung...:)
...Vollbild anklicken...
*

Kommentare 28

  • DT-Fotografie 22. Februar 2019, 22:06

    Dieser Blick von Calle ist ja zu schön, ein tolles Bild von dem kleinen Herzensbrecher.

    lg Detlef
  • 2 Münchner 22. Februar 2019, 16:54

    Callo schaut Dich fragend an, ein braves Hündchen. Viele Hunde lieben Schnee und Calle anscheinend auch. Prima den Blick eingefangen. LG Moni
  • Christoph Beranek 22. Februar 2019, 12:42

    Also Calle........,  das ist doch kein Grund zum Trauern, denn der Frühling steht vor der Tür und mit ihm wird bald die Badesaison eröffnet. Ich vermute mal, dass du eine ähnliche "Wasserratte" wie Bolle bist und viel Spaß haben wirst. 
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 24. Februar 2019, 19:31

      Mit deiner Vermutung liegst du ganz richtig,Calle hat schon sein erstes Bad genommen (unfreiwillig)! :)))
      Aber er scheint das Wasser zu lieben, eben genau wie Bolle! :)
      Darüber bin ich auch sehr froh, denn wenn die sommerlichenTemperaturen kommen und sein Haarkleid dementsprechend lang wird/ist, dann ist es schon sehr angenehm, wenn er zumindest 1x am Tag in den See hüpft!...
      Dein/euer JAWo schwimmt ja auch sehr gern!.
      Wir wünschen einen guten Wochenstart!
      LG vom Team
  • EG BAM 20. Februar 2019, 22:25

    Ja, lieber Calle, ich habe da etwas mehr Erfahrungen als du!
    Klar - jetzt ist Frühlingswetter, aber . . . der Winter ist noch
    nicht vorbei! Es kann noch viel passieren - auch die Schnee-
    männer können wiederkommen! Februar ist ein richtiger
    Wintermonat! Aber genießen wir das tolle jetzige Wetter -
    so wie du es machst! Ganz schön groß bist du schon!
    Ein tolles Bild von dir!
    Dein Freundchen FLÖCKCHEN
  • Margot Bäsler 20. Februar 2019, 16:47

    Der treuherzig fragende  Blick ist zu schön - den hast du bestens festgehalten.
    Ach ja, wenn die Tiere reden könnten.....
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Brigitte BB 20. Februar 2019, 15:04

    Ein ernster aufmerksamer Blick! Super festgehalten von Dir und natürlich toll gerahmt, aber Calle macht sich auch gut als Model :-).
    Liebe Grüße + eine schöne Restwoche,
    Brigitte
  • Norbert Brandt 19. Februar 2019, 12:42

    Calle ist ein wirklich hübscher seiner Rasse. Schön das du ihn so frontal zeigst. Gefällt mir.

    LG Norbert
  • Doris Servos 19. Februar 2019, 0:24

    Nicht traurig sein Calle. Sicher ist bald "baden" angesagt und das macht auch verdammt viel Spass und ausserdem ist der Winter ja noch nicht vorbei, wer weiss schon was da noch so kommt.
    LG Doris
  • Erhard Nielk 18. Februar 2019, 20:49

    ...calle, keine bange, noch ist der winter
    nicht vorbei, und der nächste winter
    kommt ganz bestimmt. klasse, der blick.
    viel spass noch ihr zwei.....gruss erhard
  • Hibbie 18. Februar 2019, 18:56

    Der Gesichtsausdruck zeigt, dass sein junges Leben ihm mehr Fragen stellt, als es Antworten bereithält. Und Frauchen kann sie auch nicht alle beantworten. Sowas macht doch den klügsten Hund ratlos. :-)
  • Suze 18. Februar 2019, 18:16

    So ein lieber Blick, geht bei mir mal wieder direkt ins Herz! Viele Grüße Suze
  • Georges Vermeulen 18. Februar 2019, 18:09

    Der Blick macht's..++

    Gr Georges
  • Vitória Castelo Santos 18. Februar 2019, 17:30

    Gut hast du das fotografiert.
    LG Vitoria
  • Ilona aus DD 18. Februar 2019, 16:31

    Nein du brauchst nicht traurig sein, denn jede Jahreszeit hat ihre guten Seiten.
    Vielleicht lernst du bald die Schmetterlinge und Co. kennen. ;-)
    Deine so treuen Augen sind ein richtiger Hingucker.
    LG Ilona
  • dadiet 18. Februar 2019, 14:53

    Och lieber Calle, Du schaust aber auch
    wirklich traurig aus , ist doch auch
    so toll im Schnee zu schnüffeln und zu toben.
    Aber lieber Calle, auch der Frühling hast
    doch seine schönen Seiten , den wirst Du auch
    ganz bestimmt lieben lernen.
    Euch Beiden noch einen sonnenreichen Montag,
    genießt die warme Sonne.
    Liebe Grüße Dieter mit Anhang.