Zurück zur Liste
Mannheim Wasserturm HDR 2

Mannheim Wasserturm HDR 2

965 1

Sebastian Ni.


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Mannheim Wasserturm HDR 2

Dieses Bild war ein versuch aus HDR und Panorama.
Die gesamt Auflösung beträgt 5988 x 12831 Pixel.
Die Umwandlung in S/W ist mir leider nicht ganz so gelungen da ich denn falschen Weißabgleich gewählt hatte und das Bild daher zu kühl geworden ist. Der Blaue Farbstich sorgte dafür das mir der Himmel absäuft oder das Hauptmotiv zu dunkel wird sobald ich mehr Kontrast in den Himmel bringen wollte, Ich hoffe es Gefällt.

Kommentare 1

  • curtis-p 3. Februar 2012, 8:48

    Hi, also MIR gefällts. Besonders der blaue Neptun und die braune Türe - 2 Farbpunkte auf dem Bild - machen sich sehr gut (meiner unbescheidenen Meinung nach).

    Ein schönes Bild.

    LG
    curtis-p