Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mannheim Friesenheimer Insel

Mannheim Friesenheimer Insel

2.899 6

Mannheim Friesenheimer Insel

... unterwegs mit Thomas Lebkücher ™ , Nils der Knipser und Lars Mörlin

niGhtShot s
niGhtShot s
Jürgen von den Berken


JA, es war dunstig ...

[ E-330 mit 14-54, ISO 100, f8 2, 4, 6, 15, 30, 60 Sec, DRI + EBV, Ausschnitt ]

Kommentare 6

  • Thomas Lebkücher ™ 24. März 2007, 13:29

    Ah klasse,
    seh gute Schärfe und WA!
    über den Schnitt kann man streiten :-))
  • Jürgen von den Berken 18. März 2007, 8:43

    @Jürgen:
    wie recht Du hast ...
    Aber ich kann noch was hinzufügen
    ... oder wie WINDIG !
    ( dadurch war es in diesem Fall a****kalt :-(( )
    lg Jürgen
  • JDR aus W. an der D. 18. März 2007, 8:40


    Schön, daß du dich auch nächtens mit dem Stativ rumtreibst :)))
    ... leider sieht man auf den Bilder nicht wie kalt es (meistens) ist :(((
    viele liebe Grüße aus Wien
    Jürgen
  • Nils der Knipser 14. März 2007, 18:05

    Hallo Jürgen,

    die Aufnahme ist ebenfalls gelungen. Auch wenn man den Eindruck hatte, dass es gar nicht so dunstig war...

    Gruß, Nils.
  • Günter Noack 14. März 2007, 9:20

    Stimmung ist ebenfalls gelungen und hier gibt es noch mehr zu sehen. Gefällt mir gut!!!

    G.N.
  • Markus EfPunkt 14. März 2007, 7:50

    Dunstig, aber trotzdem sehr "schöne Landschaftsaufnahme"! :) Die Insel ist immer wieder einen Besuch Wert.

    Markus.