Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mann war mir schlecht...

Mann war mir schlecht...

406 6

nad1977


Free Mitglied, Erkelenz

Mann war mir schlecht...

"Allein auf weiter Flur, entgeht meinen Blicken nichts..!"
Ansichten eines Förderturms

Kommentare 6

  • nad1977 23. Mai 2008, 20:07

    Nee, Schwindelfrei bin ich wirklich nich, shit erwischt!
    Aber ich arbeite daran, teile das Hobby zum Glück mit guten Freunden die mir oft das Händchen halten wenns gar nich mehr geht. Ich versuche mich zu überwinden, das geht nur indem ich immer wieder klettern geh...auf Hochöfen hab ich gelegentlich aber das Höschen voll. Aber kann nicht auf die Perspektiven verzichten, also muss ich da durch!
    Liebe Grüße
    die mit den Zora Haaren nadine
  • Patric Schröder 21. Mai 2008, 23:18

    klasse Blick von oben,
    nur nicht so nah an den Rand, sonst fällste runter ;-)
    LG Patric
  • Fliegenpilz 21. Mai 2008, 22:10

    ^^ ... na da ist wohl jemand nicht schwindelfrei ?! ^^
    mal ne andre ansicht und dazu noch mit zahlreichen schatten bzw einem schönen lichtspiel.
    lg manu
  • Kaebelchen 21. Mai 2008, 13:02

    Schöne Perspektive und gute Darstellung von Licht und Schatten.

    Gruß Wolfgang
  • Nox Rose 10. Mai 2008, 14:49

    ich glaub da wäre mir auch schlecht geworden aber eine klasse perspektive !
    LG Nox Rose
  • Pixelchaos 5. Mai 2008, 21:05

    ... und weiche Knie dazu?
    Schade das der Schatten nicht vom ganzen Turm zu sehen ist.
    Peter