Mann vom Volk der San, Namibia

Mann vom Volk der San, Namibia

3.397 9

Hansphoto


Premium (Basic)

Mann vom Volk der San, Namibia

Die San sind ein bedrängtes Volk in Namibia.
Das Photo wurde während einer Wanderung mit Großvater und Enkel aufgenommen. Der Großvater erklärte uns das interessante und leider auch sehr erschwerte Leben der San und der hier abgebildete Enkel übersetzte für uns.

Kommentare 9

  • noblog 20. August 2018, 8:00

    starke Momentaufnahme
    LG Norbert
  • Sandelholz 16. Mai 2017, 21:45

    Wir zivilisierten wären in dieser Steppe gar nicht mehr überlebensfähig,
    das war mein spontaner Gedanke zu deinem Foto mit dem Buschmann und dieser kargen Landschaft die ihren ganz eigentümliche Zauber ausstrahlt.
    Die erhöhte Perspektive gewährt einen weitreichenden Blick und diese Felsenformationen lassen in der Tiefenwirkung ihre wahre Größe erahnen. Für mich ein sehr einfühlsames Foto, dort wo der Mensch noch eins mit der Natur lebt und sein Wissen von Generation zu Generation weiter vererbt, Das was wir schon lange verlernt haben.
    LG Angelika
  • JOKIST 13. Mai 2017, 21:18

    Eine 1A Aufnahme !

    Ingrid und Hans
  • Heidi Schneider 13. Mai 2017, 10:38

    Ich sehe das wie Wolfgang
  • Rieser Andreas 13. Mai 2017, 6:29

    Authentischer geht es kaum, sehr schön!
    Gruß Andreas
  • Frank Gürtler 13. Mai 2017, 5:10

    exzellent****
    bg f.
  • ntali 13. Mai 2017, 4:54

    Superbe image
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath
  • G Goldbach 12. Mai 2017, 23:49

    Blick in die Weite, hoffentlich gute friedliche Zukunft!

    Gruß Guido
  • Wolfgang Everding 12. Mai 2017, 23:45

    Ein Mensch, fast unbekleidet, in dieser ungastlichen rauhen Gegend, neben einem scheinbar dornigen Busch, blickt von einem Hügel in die weite Landschaft. Mitten drin ein haufen großer, abgerundeter Felsbrocken und im Hintergrund ein hoher Bergzug. Was macht dieser Mensch in dieser unwirtlichen Gegend? Es scheint warm zu sein, sonst hätte er mehr angezogen. Der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen und die Belichtung, ohne direktes Sonnenlicht, paßt zu der Stimmung.

Informationen

Sektion
Views 3.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten