Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Mann muss sich nur zu selfen wissen

Düsseldorf, 12. Oktober 2010

Kommentare 8

  • Photomann Der 23. November 2010, 20:43

  • Lucy Trachsel 23. November 2010, 16:40

    Zum Glück trug er keinen Schottenrock ;-).
    Ich behaupte schon seit einer Weile, dass du solche Situationen magisch anziehst.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Gisela Schwede 23. November 2010, 15:58

    Was für patente Leute Du doch kennst! Beim Fotografen hätte aber die Mutti wirklich mal einen Abnäher in die Hose machen können! :-)
    LG Gisela
  • J.K.S. 23. November 2010, 15:09

    Es gibt Sachen, die will ich nicht sehen. Diese Unterhose gehört dazu *gg*
  • Heidi Roloff 23. November 2010, 14:44

    Dagegen sind japanische Reiseguppen 'nen Klacks...
    Tolle Szene und lustiges Ergebnis ! Rechtsaußen haben die Vorbereitungen wenig beeindruckt :-))
    LG Heidi
  • Monue 23. November 2010, 14:25

    Dabei stand doch ein hervorragender Fotograf gleich daneben.... aber selbst ist der junge Mann...und bei der Gelegenheit kann 'Mann' auch gleich die schicke Unterhose zeigen.... :o))
    LG Moni
  • Simbelmyne 23. November 2010, 14:18

    ...und bei solchen gelegenheiten geht gerne der nikonklau um... aber nette serie!
  • - Lady - 23. November 2010, 14:15

    das ist so klasse Hannes - =)
    aber sie hätten ja auch dich fragen können ...

    Sehr gut gemacht! Klasse die drei Bilder!

Informationen

Sektion
Ordner Knipser & FotoGrafen
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200