Zurück zur Liste
Mann mit Kampfhahn

Mann mit Kampfhahn

7.541 4

Frank Daske


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Frank Daske ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hammermännchen 14. Februar 2020, 12:41

    Ein absolut großartiges Portrait. Hier stimmt einfach alles. Und ich mag seinen Blick sehr! Mein Kompliment
    Liebe Grüße
    Katrin
  • Marion Jäger 13. Februar 2020, 16:31

    Allerfeinstes Portrait im bestem SW. Der Hintergrund macht es noch mehr zum Hingucker.
  • SguidoS 13. Februar 2020, 13:17

    Tolles Foto, sehr authentisch mit den Mustern.
    Bei einem anderen Foto, einer "gemusterten Dame vor gemusterter Wand hatte ich schon mal das Gleiche angemerkt.
    Wäre nie auf die Idee gekommen Gemustert vor gemustert zu stellen, die Wirkung ist aber in beiden Fällen klasse.
    Gruß

Informationen

Sektion
Views 7.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten