Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Mann mit Hut

Am vergangenen Wochenende habe ich mich in Berlin zum ersten Mal mit einem Buddy, mit Detlef Hilser getroffen. War spannend und hat sehr Spaß gemacht. Detlef völlig richtig über den Statuen-Mann vorm Reichstag: "Der hält wenigstens still!"

Kommentare 17

  • Doris H 4. September 2013, 12:02

    ja du hast recht.......
    aber, wir machen das beste daraus, gell?
    dieses hippebärtchen da würds mich in den händen jucken daran zu ziepen :-)
    den habe ich auch mal in köln gesehen.

    lg doris
  • Anna-Maria Neider 30. Juli 2006, 23:39

    Dieser "iron-man" ist wirklich eine Aufnahme wert. Und gut getroffen.
    GRüße von T.ami
  • Volkmar K. 29. Juli 2006, 7:39

    Sieht toll aus und der Hintergrund paßt prima. Nur: was wurde da verfremdet? Sieht aus, als wenn einfach die Schärfentiefe gekonnt eingesetzt wurde. Falls da etwas mit EBV gemacht wurde, ist es sehr gut gemacht.
    lg
    Volkmar
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 12. Juli 2006, 23:33

    ......ein echter hingucker.....das kupferrot ist ja eine
    ganz prächtige variante............
    aber das schönste ist das verschmitzte schmunzeln...
    mit dem ziegenbärtchen ;-)))))))

    der hg ist fein zurückhaltend...richtig gut !!!
    grüss dich
    angelika
  • Ingrid Vetter 12. Juli 2006, 16:46

    klasse Aufnahme, siehe aus wie ein Denkmal.
    Grüße Ingrid
  • Peter Mrz 12. Juli 2006, 9:55

    Interessante Idee, wie Volker den Hintergrund zu verfremden.

    Mir gefällt aber das Original besser, weil das Hauptmotiv durch den Kontrast zum HG mehr ins Auge sticht. Ist aber wie immer alles Geschmackssache...

    lg Peter
  • Wolf und Petra 12. Juli 2006, 8:56

    Toller Typ in tollen Farben. Gefällt mir sehr gut!
    Volkers Variante ist auch stark - bringt die Farben ganz konsequent auf den Punkt.
    LG, Wolf
  • Don Papparazzo 11. Juli 2006, 21:30

    Der hält wenigstens still *lach*
    Und gut getroffen hast ihn auch, sehr feine Freistellung vor dem Hintergrund

    Gruß, Alex
  • Dirk Steinis 11. Juli 2006, 15:54

    super mit der Raushebung durch Schärfe-Unschärfe. Und er hat einen nicht unerfreuten, keineswegs gequälten Gesichtsausdruck. Schöner Moment!
    LG
    Dirk
  • Markus Zielke 11. Juli 2006, 12:24

    Klasse in diesem knaller rot
  • Starchildangel 11. Juli 2006, 12:07

    Der ist echt oder ?
    Hab sowas mal in Hamburg gesehen, da war er allerdings silberfarben.

    Tolle, klare Aufnahme
    lg
  • strubbel-annie 11. Juli 2006, 11:33

    Sieht aus wie in Blut getaucht - interessant!
    LG,
    Anja
  • Wolfgang H. Schäfer 11. Juli 2006, 10:53

    Schon großartig, was diese Jungs draufhaben. Bewundere deren "Standhaftigkeit" auch immer. Du hast ihn sehr gut porträtiert und freigestellt.
    VG Wolfgang
  • Jeanette Th. 11. Juli 2006, 10:40

    ich bewundere die statuen-künstler, die tragen meist dicke klamotten und eine tonne schminke, bei den temperaturen könnte ich mir das nicht vorstellen.
    lg
    jeanette
    P.S. das foto gefällt mir.
  • BerliNico 11. Juli 2006, 10:31

    :-))
    gut!!
    Herzliche Grüße,Nic.