Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mann kann nicht alles haben

Mann kann nicht alles haben

254 4

Sensai


Free Mitglied, Zeven

Kommentare 4

  • svt 22. März 2008, 17:22

    Naja, am Rahmen müsste man sein Rad schon sichern. Nach Möglichkeit keine Schnellspannenden Komponenten verwenden. Aber in machen Gegenden werden auch rostige Fahrräder geklaut :-)

    Nette Grüsse.
  • Christian Schauer 22. März 2008, 0:56

    Der Titel müste heissen

    "Mann kann nichts stehen lassen"

    Schöne Grüse aus oslo

    Christian
  • Norbert van Tiggelen 22. März 2008, 0:48

    Ich habe letztes Jahr Weihnachten meinen Weihnachtsbaum selbst geschlagen!
    Ich hatte Glück! Es war sogar noch ein nagelneues Mountainbike dran gekettet! ;-)
    LG Norbert
  • Chistoph Walgern 22. März 2008, 0:38

    desweswegen sollte man sein fahrad immer mit dem hinterrad abschließen ....

    Herzlich willkommen in der FC

Informationen

Sektion
Views 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten